Preise eurer Scirocco´s???
Hey jungs ...
Ich steh kruz vor der bestllung meine Scirocco´s udn wollt mal wissen was ihr so bezahlt habt .. mit ist schon klar das sich die austattung usw schwer vergleichen lassen .... bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich schon das günstigste Angebot gefunden habe...
Also mal zu meinem Angebot...
Scirocco 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang
Dark Maroon Metallic
"Interlagos" 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 Reifen 235/40 R 18
Licht-und-Sicht-Paket
Multifunktions-Lederlenkrad
"RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Sportpaket
Winterpaket
ParkPilot
Geschwindigkeitsregelanlage
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Mittelarmlehne vorn
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Brutto Preis ( ab werk Wokfsburg ) 22960€
Würde mich freuen wenn ihr mir mal euro preisen und die dazugehörige Ausstattung nennen könntet. und falls günstger als mein Angebot wo ihr den gekauft habt ...
MFG
Sandro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Ist aber EU Wagen kein deutscher. Da muss man erstmal die Ausstattung genau prüfen.Zitat:
Original geschrieben von Sandro2303
Also der preis kommt von eimem vermittler .. ind diesem fall über www.neuwagen-guenstiger.de
Beim Golf VI Highline hat sich ein EU Wagen kaum gelohnt. Bei gleicher Ausstattung wie in D war man dann kaum günstiger.
Ich weiß nicht wie es beim Rocco ist.
genau da ist der haken!!! thema garantie, gewährleistung und kulanz!
und generell halte ich von den vermittlern wenig, weil spätestens wenn nach auslieferung was am auto ist, hat man keinen ansprechpartner mehr!
ich hingegen, kann dem verkäufer, also "meinem" freundlichen", die bude einrennen!!!
egal ob abteilung verkauf oder service ;-)
dafür zahle ich lieber mehr!!!
und ganz ehrlich, wäre ich als serviceangestellter bei vw und du kommst da mit der vermittlerschleuder rein, würde ich dich heim schicken! habe täglich in meiner branche damit zu tun, dass irgendwelche schlaumeier schrott in china kaufen, weil billig und dann bei uns anrufen, weil es ja unsere "ware" ist!
sie sieht zwar aus wie unsere, ist aber ne fälschung bzw mitunter b und c ware, die niemals auf den europäischen markt fließen würde aus japan!!!
immer nur billig billig billig....und sich dann über eine "wirtschaftskrise" wundern!
gut, in meinen augen haben wir keine krise...es ist ein problem "schlecht" berichtender medien und einem naiven volk!!! aber kein wunder, wenn alle immer nur billig, will ich denken ;-) just my 2 cent!
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McMauri
SalveBestellt
1,4 TSi 160 PS
Deep black perleffekt
UPE 29625€
Rabatt 4443€ = 15%Staat -2500,€
VW -2500€
Abholkosten +345€
Endpreis 20527€
Hi Mc!! Ich komme auch aus Neuss und wollte jetzt bald auch einen bestellen..Mal ne frage hast du hier nähe Neuss die 15% bekommen( Wenn ja, welcher Händler?) oder hast du über Inet bestellt?
Danke!!