Preisdiagnose Polo G40
Hallo Leute,
ich habe ein nichtvollendetes G40 Projekt in der Garage. Ich habe mich nun durchgerungen, den Wagen zu verkaufen. Der Wagen ist eigendlich komplett außer Motor und im Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Steht von 1997 an so in der Garage ist nur einen Winter gelaufen und hat auch eine Bilddokumentation von allen gemachten Sachen dabei. Die Historie ist also nachvollziehbar. Bj. 1992. Was kann man für so ein Fahrzeug noch verlangen ??? Was ist realistisch ???? Ich bin schon lange raus aus dem Thema Polo und bin deshalb echt nicht mehr auf dem Laufenden. Bitte schaut euch mal die Fotos an. Der Wagen ist 1997 neu lackiert in Standox Silverstone Blue Flip Flop, war aber halt nie auf der Stasse damit. Da sollte ein G60 Motor mit Kompressor rein, den Motor habe ich auch, der sieht allerdings schlimm aus und müsste noch gemacht werden. Aber auch dafür habe alles da, z.B. Kolbenringe, Lagerschaalen, Dichtungssätze, nen nagelneuen Kompressor mit Anbausatz, eine Hilfsrahmen, Seilzuggetriebe, neue Kupplung, die Bremsen sind alle nagelneu mit gelochten Scheiben vorne und hinten, ein Digifitz ist da, ABS is eingebaut ( gab es nie in diesem Auto, siehe Foto ) Achsen etc. sind verzinkt, verstellbare Aludomlager, Regensensor, Griffe ohne Schloss, Alarmanlage ( auch nagelneu ), usw., usw.. Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz hellgrau wurde auch erneuert, der Wagen ist unfallfrei. Also ihr seht, es sind viele Neuteile mit dabei.
Vielen Dank für eure Hilfe und guten Rutsch ins neue Jahr 2010
Indianapolis
15 Antworten
OK. Danke für Eure realistischen Einschätzungen.
Na mal schauen wie ich ihn lsowerde und für wieviel.
Viele Grüße
Flo