Preis "volle Hütte" gestiegen?
Kann das sein dass die Preise vor kurzem massiv angezogen haben?
Ich hatte mir vor einem halben Jahr mal einen V Konfiguriert und kam vielleicht auf 75T
Nun aber fast eher E-Klasse-Niveau um 90T€? (Dabei wollte ich etwas reduzieren zu meinem jetzigen 212er...)
Also V mit fast allem 4matic...
OK, man kann ja was weglassen... aber dann gehe ich eher zu einer anderen Marke.
Hab mir noch neue Prospekte schicken lassen, die schienen noch von 10/15 zu sein.
Beste Antwort im Thema
Es gab seit einem halben Jahr keine Preiserhöhung aber jede Menge zusätzlicher Ausstattungen (Schiebedach, Sitzklimatisierung hinten, AMG-Line, Exclusive Line, TV-Tuner, etc....) Wenn ich die alle zusätzlich reinwähle, wird der V logischerweise teurer.
Wenn ALLES gewählt wird, was die Ausstattungsliste hergibt, komme ich auf 88.651,- EUR inkl. MwSt.
Gruß
Befner
31 Antworten
Zitat:
@bfahrer schrieb am 27. März 2016 um 22:00:40 Uhr:
Zur V-Klasse: Der Verkäufer hat nun noch die Idee eines XXl-SUV a la GL/GLS aus dem Hut gezaubert.
Das muss ich mir nun mal anschauen bzw. vergleichen ob der Platz ausreicht.
Die Flexibilität und das Raumgefühl das die V-klasse bietet, hast Du dann jedenfalls nicht.
Für mich das Hauptargument für die V-Klasse.
Lt. Verkäufer hat Mercedes seinen Händlern vorgeschrieben, dass die max. Rabatte bei der V-Klasse Edition bei Neuwagen max. 1% und bei Vorführwagen max. 14% betragen dürfen.
Die Händler verdienen aber sicherlich mehr an den Fahrzeugen, als die 1% bzw. 14%....