Preis okay?
Hallo!
Habe mir diesen GTI
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471929138&category=30181
gekauft. Ist der Preis okay?
Gruß
Marco
27 Antworten
Ja wirklich schick und mit der Lackfarbe von meinem GTD! :-) Sieht mit den CLern eigentlich sehr gut aus, falls du irgendwann die GLer dran hast mal bitte Foto zeigen! :-)
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Silver-Star1988
@LUPF: GLer kommen da auf jeden Fall drauf, wenn ich da ein paar günstige gefunden habe melde ich mich bei Dir.
Cool, danke! Vergiss mich nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
laß blos die CLer drauf 😉 die sehen ja wohl klasse auf dem wagen aus 🙂
Nein nein, Daniel. Die sehen echt nicht gut aus auf dem Wagen *DieDingerBrauch* 😛 😁
lass die cl-er drauf.
auch wenns dem lupf nicht passt, aber ich würd die an deiner stelle drauf lassen!
Eine CLer hab ich noch mir roten Streifen für den LUPF, müßte nur mal in die Garage gucken ob für vorne oder hinten.
Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn Du diese gerne erwerben möchtest 🙂 😉
Ähnliche Themen
@Lupf
Als ich neulich aufm Schrotti war, stand da nochn GTI rum der hatte die Stangen noch drauf, vorne und hinten, mit dem roten streifen....
Und Du glaubst der "Schrotti" rückt die preiswerter raus als jemand von uns hier ?? - Im ganzen Leben nicht !
Zitat:
Original geschrieben von Reality
lass die cl-er drauf.
auch wenns dem lupf nicht passt, aber ich würd die an deiner stelle drauf lassen!
Verräter 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Eine CLer hab ich noch mir roten Streifen für den LUPF, müßte nur mal in die Garage gucken ob für vorne oder hinten.
Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn Du diese gerne erwerben möchtest 🙂 😉
Nur eine? Hm. Besser wären zwei zusammengehörige, damit sie gleich dunkel / hell sind...
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
@Lupf
Als ich neulich aufm Schrotti war, stand da nochn GTI rum der hatte die Stangen noch drauf, vorne und hinten, mit dem roten streifen....
Das nützt mir jetzt nicht wirklich was 😉
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Und Du glaubst der "Schrotti" rückt die preiswerter raus als jemand von uns hier ?? - Im ganzen Leben nicht !
Das sowieso. Die Schrottis sind manchmal ganz schöne Wucherer...
Hi,
der Preis wäre für meine Gengend (Münchner Raum)
echt der Hammer.
Muss aber mal ehrlich sagen 61tkm das bezweifele ich bei einem 17 Jahre altem Auto wirklich.
Nochdazu weil war oder ist ja ein Sportwagen und den kauft man nicht zum in der Garage rumstehen.
Ansonsten hast aber meiner Meinung nach ein Schnäppchen gemacht....... viel Glück noch damit
greetz mk
Hi Leute!
Hätte nicht mit soviel Meinungen gerechnet! 😁
Dann habe wohl doch ein Schnäppchen gemacht. Hab vom BMW fahren echt mittlerweile die Schnauze voll!
Wenn ich denn dann mal GL´s dran habe, werde ich hier ein paar Pics posten.
Gruß
Marco
ich denk auch mal das der 260tkm runter hat aber wenn er auch nur ansatzweise warm gefahren wurde müßte das langen 🙂
hi,
ich will ja nicht unken, aber das auto sieht total scheckig aus. mindestens 3-farbig. das kann auf unfälle und blechschäden hinweisen.
ein gti als übergangsauto für eine so kurze zeit. und dann weiß der verkäufer von nichts?
keine aufnahmen vom innenraum. ich behaupte mal, man kann einen sitz auf dem ein hinterteil 61 tkm gesessen hat schon von einem unterscheiden, der seinen fahrer 260 tkm befördert hat.
aber vermutlich kann man bei dem preis nicht viel falsch machen.
viel spaß damit!