Preis OK ?

Opel Astra H

Hallo ich habe mir einen Astra Caravan Sport 150 Ps Diesel zugelegt mit folgender Ausstattung Bj. 5/05 , 89000 Km,17 Zoll Alus,Parkpilot,Regensensor,Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht,Panoramadach elektrisch,Comfort Paket,Sitz Comfort Paket,Innovations-Paket 2,CD 70 Navi mit Color Info Display,Nebelscheinwerfer,Flex Organizer Paket,Caravan Design Paket,Aktive Kopfstützen,Klimaautomatik,weiße Blinkleuchten,Tempomat,Sport Switch Taste,Bordcomputer mit Check Control System,ids+ Fahrwerk,1 Hand scheckheft,
bezahlt habe ich 9490 Euro.
Findet ihr den Preis Ok ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Astra Sport

Hallo ich habe mir einen Astra Caravan Sport 150 Ps Diesel zugelegt mit folgender Ausstattung Bj. 5/05 , 89000 Km,17 Zoll Alus,Parkpilot,Regensensor,Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht,Panoramadach elektrisch,Comfort Paket,Sitz Comfort Paket,Innovations-Paket 2,CD 70 Navi mit Color Info Display,Nebelscheinwerfer,Flex Organizer Paket,Caravan Design Paket,Aktive Kopfstützen,Klimaautomatik,weiße Blinkleuchten,Tempomat,Sport Switch Taste,Bordcomputer mit Check Control System,ids+ Fahrwerk,1 Hand scheckheft,

Ich find den Preis als sehr gut! Hier bei uns im gegend würde es nicht unter 13 Tausend kosten.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Du kaufst Dir ein Auto und fragst dann, ob der Preis ok ist?

Komische Vorgehensweise. Was, wenn der Preis viel zu hoch wäre?

Ich würde wahrscheinlich für einen vier Jahre alten Astra mit der Laufleistung nicht mehr so viel bezahlen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Du kaufst Dir ein Auto und fragst dann, ob der Preis ok ist?

Komische Vorgehensweise. Was, wenn der Preis viel zu hoch wäre?

Ich würde wahrscheinlich für einen vier Jahre alten Astra mit der Laufleistung nicht mehr so viel bezahlen wollen.

Wollte nur mal Meinungen Hören.

Der Preis geht in Ordnung, hat ja auch eine ordentliche Ausstattung. Also Glückwunsch und eine unfallfreie Zeit damit.

SchorniH

Zitat:

Original geschrieben von Astra Sport

Ich find den Preis als sehr gut! Hier bei uns im gegend würde es nicht unter 13 Tausend kosten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann zeige mal ein besseres! Der Preis geht absolut in Ordnung.

Ob der Preis i.O. ist kann man hier sowieso nicht fragen. Es gibt immer ein Auto das billiger ist. Aber das muss ja nicht günstiger sein.

Gruß
JonnyXE

Zitat:

Original geschrieben von Autobahnheizer

Zitat:

Es geht nicht darum, ob ich ein billigeres finde oder nicht, sondern um die Tatsache, daß ich soviel nicht zahlen würde, sondern ggf. bei einem anderen Hersteller schauen würde.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von Autobahnheizer

Es geht nicht darum, ob ich ein billigeres finde oder nicht, sondern um die Tatsache, daß ich soviel nicht zahlen würde, sondern ggf. bei einem anderen Hersteller schauen würde.

Hallo ,ich denke das ich mit dem Preis nichts verkehrt gemacht habe.

Aber für mich kommt halt nur Opel in Betracht.

Kerberos: Was hättest du den für einen Hersteller gewählt?
Ich hätte ein jüngeres Baujahr gewählt, weil die 2005´er noch die Drallkappen- AGR- und Lichtmaschinengefährdeten Modelle sind.
Nach den Drallkappen hätte ich vor dem Kauf gefragt, ob sie schon geweschselt wurden. Die Lichtmaschine könnte auch schon getauscht sein. Die AGR´s, die seit 2008 getauscht werden, machen wohl keine Probleme mehr.
Sind alles Sachen, die können kaputt gehen, müssen aber nicht.
Trotzdem sind die Modelle ab Bj. 2007 ausgereifter.
Aber trotzdem, gute Fahrt, ist ein schicker und toll aussgestatteter Wagen!
Welche Farbe hat er?

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Kerberos: Was hättest du den für einen Hersteller gewählt?
Ich hätte ein jüngeres Baujahr gewählt, weil die 2005´er noch die Drallkappen- AGR- und Lichtmaschinengefährdeten Modelle sind.
Nach den Drallkappen hätte ich vor dem Kauf gefragt, ob sie schon geweschselt wurden. Die Lichtmaschine könnte auch schon getauscht sein. Die AGR´s, die seit 2008 getauscht werden, machen wohl keine Probleme mehr.
Sind alles Sachen, die können kaputt gehen, müssen aber nicht.
Trotzdem sind die Modelle ab Bj. 2007 ausgereifter.
Aber trotzdem, gute Fahrt, ist ein schicker und toll aussgestatteter Wagen!
Welche Farbe hat er?

Farbe ist saphirschwarz

Ob die Drallklappen und das AGR gewechselt worden sind weiß ich leider nicht.War ein Firmenwagen.Der Händler wo ich erworben habe weiß es nicht.Ich hab aber den Firmennamen und den Namen von den Herrn der ihn gefahren hat .Bin am überlegen ob ich den mal anrufe und frage ob er weiß was gemacht worden ist.

Wollte auch keine Panik machen, es sind halt nur die bekannten Fehler bei den Modellen von 2004/5 und Anfang 2006.
Die Lichtmaschine müsste bei den Kilometern schon getauscht sein, die Drallkappen fast auch. Das AGR kann, muss aber nicht kaputt gehen. Bei Bekannten/Freunden (6 Astra´s 1.9´er) und unseren beiden gab es bisher keinen dieser ganzen Fehler. Ist halt nur das, was man hier so hört.
Nicht beunruhigen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Wollte auch keine Panik machen, es sind halt nur die bekannten Fehler bei den Modellen von 2004/5 und Anfang 2006.
Die Lichtmaschine müsste bei den Kilometern schon getauscht sein, die Drallkappen fast auch. Das AGR kann, muss aber nicht kaputt gehen. Bei Bekannten/Freunden (6 Astra´s 1.9´er) und unseren beiden gab es bisher keinen dieser ganzen Fehler. Ist halt nur das, was man hier so hört.
Nicht beunruhigen lassen!

Ja kein Problem man hört ja immer viel über dieses Thema AGR und den Drallklappen.Bis jetzt läuft er absolut einwandfrei und ich hoffe das diese Sachen schon gemacht worden sind.Ich versuche trotzdem mal den Vorgänger zu kontaktieren um mehr zu erfahren.Man gewöhnt sich halt schnell an die PS.Mein Vorgänger Vectra B Diesel mit 100 PS war ok und wenn ich gesehen habe wie der Astra abgeht super.Wenn man ne Zeit gefahren ist hat man das gefühl das der Astra am Anfang schneller war aber das ist wahrscheinlich nur Einbildung.

Krasses Pferd, der Preis ist genial. Hier in Franken findest solche Schnäppchen nicht... Bist im Normalfall mit 11-12k dabei...

Zitat:

Original geschrieben von SkateriderG

Krasses Pferd, der Preis ist genial. Hier in Franken findest solche Schnäppchen nicht... Bist im Normalfall mit 11-12k dabei...

Ja ich denke auch das für diese Austattung der Preis in Ordnung ist.

Der Neupreis lag bei ca.30000 Euro

Deine Antwort