Preis ok für TTR 1,8 TFSI

Audi TT 8J

Servus,

habe einen TTR in Aussicht und wollte mal fragen was ihr Spezialisten zu dem Preis sagt:

Wäre ein 1.8 TFSI
118 kw / 160 PS
EZ 12.04.2010
7200 km
phantomschwarz perlerffekt
Preis: 29.800 €

Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, S line Sportfahrwerk, Verdeck vollautomatisch, Einparkhilfe hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Radioanlage concert, Stoff Sprint/Leder, Sitzheizung vorn, Sportsitze vorn, Windschott, Dekoreinlagen in Aluminium, Ablagepaket, Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur, Fensterheber elektrisch, Wegfahrsperre, Servolenkung, Fullsize-Airbags für Fahrer und Beifahrer, Elektronisches Stabilisierungsprogramm, Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Elektrische Leuchtweitenregulierung, Fahrerinformationssystem, Seitenairbags, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage, Heckspoiler, Abgaskonzept, EU5, WERKSDIENSTWAGEN!!!, Inclusiv 3 Jahre Anschlußgarantie!!!

Ich tendiere grade etwas zum kauf :-)

17 Antworten

Ich hab da was Anderes in 20 Zoll im Auge 😁 ( original Audi !! )

Img0746g

beide sehr geil, wobei die Rotoren bis jetzt super schwer zu finden sind oder Apothekenpreise dahinter stehen🙄

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

Zitat:

Original geschrieben von lucky tt

am besten mal den Wagen konfigurieren und dann schauen wieviel % unter Liestenpreis er liegt.
Dürfte neu bei ca. 38k liegen, das wären bei dem Angebot dann ca. 78% vom Listenpreis. Ich habe meinen 2.0er neu mit 21% Rabatt geordert...

Du bist ja ein ganz toller!!!

Mal im Ernst: es ist ja ne super-Sache und schön für dich. Nur finde ich es langsam nervig, das in jedem Thread wo einer nach dem Preis fragt immer mindestens einer mit Nachlässen von > 20% kommt.

Lasst uns doch mal etwas festhalten:
Es sei ja jedem gegönnt, der soetwas bekommt, doch das ist die absolute Ausnahme. Otto Normalo kann sich mit 15% glücklich schätzen, das ist fakt..

also tut bitte nicht so, als ob 20% Nachlass das normalste auf der Welt wären..

Was mich alleine schon deswegen aufregt, da ich einen Händler (nicht Audi) näher kenne und der sich fast täglich (auch aufgrund solcher Forenbeiträge) mit Traumtänzern rumschlagen muss die himmelhohe Rabatte wollen und dann noch beleidigt sind wenn sie die nicht bekommen..

Sorry, überhaupt nicht gegen dich persönlich, aber das musste mal raus...

Ansonsten kann ich nur Comsat zustimmen. Die von ihm angepriesenen Felgen sind meiner Meinung nach auch die besten für den TT, ich würde allerdings auf 19'' gehen.

Deine Antwort