Preis o.k.???
Hallo Gemeinde,
ich bin - was die Marke mit dem Stern betrifft - noch relativ unbeleckt.
Nachdem die 4 Ringe ganz schön Ärger machen, such ich einen Neuen .
Ich habe hier einen C220 CDI Limo in perlitgrau, Avantgarde, Durchlade, Automatik, Komfortpaket Navi, Mobiltelefon universelle Schnittstelle, Schiebe-Hebe-Dach, Erstzulassung Ende 2006 mit 25tkm für 29.900 Teuros angeboten bekommen.
Ausstattungstechnisch wäre der Wagen für mich o.k. (naja Platz dürfte mehr sein).
Bin auf Eure Meinung gespannt und danke vorab schomal für Eure Unsterstützung
Günter
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GG2000
... Also Freitag der Woche werde ich das Wägelchen holen. ...
Willkommen im Club!
Zitat:
Original geschrieben von GG2000
...
Also ich hoffe Ihr nehmt mich dann auf in den erlauchten Kreis ;-)
Geht klar... 😁
Gruß
Kai
Zitat:
wollte Euch nur kurz berichten, die Probefahrt letzen Freitag ging über gut zwei Stunden. Autobahn, Landstraße, Buckepiste alles dabei.
Bit echt überrascht - nix kleppert und klappert.
oh welch traurige welt, daß man sich beim premium-fahrzeug über die abstinez von klappergeräuschen wundert. wobei audi von der verarbeitung doch zumindest ebenbürtig sein müßte.
aber erstmal herzlichen glückwunsch zum auto! ich hoffe du hast einen fairen preis aushandeln können.
mit dem kauf ist der drops zwar schon gelutscht aber ich gebe auch noch eben meinen senf dazu:
die ausstattung finde ich eigentlich sehr ansprechend. das fehlende xenon ist leider ein kompromis - ich jedenfalls möchte es nicht mehr missen. und für den gewünschten platzbedarf wäre ein c-kombi nicht in frage gekommen?
Zitat:
oh welch traurige welt, daß man sich beim premium-fahrzeug über die abstinez von klappergeräuschen wundert. wobei audi von der verarbeitung doch zumindest ebenbürtig sein müßte.
wobei die Betonung auf müßte liegt!!!
Dies und weitere Probleme haben bei mir die diversen Denkanstöße ausgelöst.
Zitat:
aber erstmal herzlichen glückwunsch zum auto! ich hoffe du hast einen fairen preis aushandeln können.
Danke - ja ich denke, das gesamte Paket ist stimmig
Zitat:
mit dem kauf ist der drops zwar schon gelutscht aber ich gebe auch noch eben meinen senf dazu:
die ausstattung finde ich eigentlich sehr ansprechend. das fehlende xenon ist leider ein kompromis - ich jedenfalls möchte es nicht mehr missen. und für den gewünschten platzbedarf wäre ein c-kombi nicht in frage gekommen?
Jepp ich werde das xenon sicher missen, aber es gibt sicherlich schlimmeres.
Zum Thema Platz meine ich nicht Laderaum ;-)
Bin halt seit Jahres die üppigen Sitz-Maße A6 gewöhnt