Preis Laderaumabdeckung OmegaB Facelift
Hallo zusammen,
wer kann mir den Preis beim Opelhändler für eine Laderaumabdeckung für einen OmegaB Caravan, Bj.01 (Facelift) nennen?
Danke im Voraus!
42 Antworten
Nur mal zur Errinnerung.
Schon jemand für mich eine grüne Laderraumabdeckung gefunden?
Gruß Marco
Ich hab in grün noch nie eine gesehen, aber es gibt ja auch eine grüne Lederausstattung.
Hallo admiral54
Du wirst wahrscheinlich kein Glück mit deiner grünen Laderaumabdeckung haben (es gibt meines wissens keine)
Ich habe gesehen du hast einen Omega Desing Edition ,ich habe schon den zweiten Desing Edition mit grünen Leder und alle beide hatten eine schwarze Laderaumabdeckung serienmäßig.
Gruß Lary
Habe mal eine Echtledercouch verkauft, der Käufer wollte sie färben. Ist vielleicht eine Idee, falls es die Laderaumabdeckung in grün nicht geben sollte.
Ähnliche Themen
Dann werd ich mich wohl mit der schwarzen Laderaumabdeckung zufrieden geben müßen.
Hat jemand eine zu verkaufen?
ich habe den selben wagen mit grünem leder.
es ist definitiv schwarz, bzw. antrazit, denn der laderaum ist ja auch in schwarz gehalten.
grus felix
Hat der Facelift ne andere LRA wie der Vorfacelifte oder sind die beide baugleich?
Paßt evtl. die vom Omi A?
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Hat der Facelift ne andere LRA wie der Vorfacelifte oder sind die beide baugleich?
Paßt evtl. die vom Omi A?
Die vom Omi B VOR-Facelift müßte passen, die vom Omi A definitiv nicht....
Die seitlichen Endstücken (Laufschienen ) vom Facelift und Vorfacelift sind nicht gleich.
Brauch immer noch ne schwarze Laderaumabdeckung.!!!!!!!!!!
Hier steht zwar für den Vorfacelift, aber man kann die Endstücken gut sehen. Vielleicht kann ja jemand vergleichen ob es die Endstücken vom Facelift sind ?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke Mandel
Aber die Endstücken vom Facelift sehen anders aus.
Die Endstücken hab ich ja, mir fehlt nur das Ding (=Lrad) was dazwischen gehört
Das haut dem Faß den Boden raus
War heute mal bei meinem FOH.
Hab mal nach Preisen gefragt.
Der Luftmassenmesser soll 284,87 Teuronen incl. Märchensteuer kosten. 😠
Es geht aber noch besser.
Die Laderaumabdeckung soll sage und schreibe 366,04 Teuronen incl. Märchensteuer kosten. 😠 😠 😠
Ist mein OH (nix mehr F) größenwahnsenig???????????
Wollte nicht das ganze Autohaus kaufen.
Was meinste warum im Forum so viele Neue sind ? Die Kosten kann man garnicht mehr alle aufbringen. Auch ein Grund warum ich ebay gut finde !
Sei mal ehrlich. Für ein bischen Abdeckung 366,04 Euro zu verlangen ist doch schon WUCHER.