Preis I30CW Style 1,6 CRDI 90PS O.K. ?
Hallo!!!
Bin ab Mittwoch ein hoffentlich zufriedener Besitzer des o.g. Autos (limitiertes Sonderkontingent, 6 Gang ;Euro5,Teilleder,Sitzheizung,PDC, usw.)
Die Extras sind schwarz metallic und ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen. Es handelt sich um ein Deutsches Neufahrzeug von einem offiziellen Hyundai Händler mit 5 Jahren Werksgarantie (ohne Wartungspaket). Der Preis beträgt 15200€ und beinhaltet Überführung,Zulassung, Wunschkennzeichen und die oben aufgefürten Extras.
Bitte nun Eure Meinung zu diesem Kauf, und evtl Erfahrungsberichte, Hinweise zu diesem Modell !!!
Viele Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
Wer weiß schon, welcher steuerliche Ablasshandel in den nächsten Jahren noch erfunden wird?!?...
26 Antworten
schlag zu bei den preis!!habe zwar weniger für mein fünf türer,mit weniger ausstattung!!
die verarbeitung ist super.die karre ist flott
hast du schon eine probefahrt gmacht??
verbrauch ist auch top!!so 5,5 bis 6l mit sommerreifen
und die laufruhe bei 150 auf der bahn,einmalig!!
wenn du noch fragen hast,nur zu.
1. er hat nur die 3Jahresgarantie, die 5 Jahre Garantie beziehen sich nur auf Motor und Getriebe wenn das 5Jahrespaket nicht vom Händler abgeschlossen wird.
2. wenn das Auto von einem Hyundaihändler ist, sollte er wissen das er nur Euro4 hat!
3. ich weiß nicht warum, aber wenn er dir das Auto unter eigenem Einkauf gibt, schlag zu. tolles Auto, super Ausstattung und dann noch zu dem Preis!
Wer weiß schon, welcher steuerliche Ablasshandel in den nächsten Jahren noch erfunden wird?!?...
Ähnliche Themen
Muß Axel zustimmen. 5Jahre auf Motor und Getriebe. Das Auto an sich hat 3Jahre!!! Und Euro5 Diesel gibts im i30 noch nicht!!!
Da irrst du aber gewaltig!!! i30 mit 5Jahre Vollgarantie gibt es nur in dem Wartungspaket! Und Euro 5 gibt es zur Zeit nur beim Benziner! Ein Blick ins Neueste Prospekt aus September reicht da aus! Und unter uns: Hyundai hat nie etwas anderes behauptet.
Hallo !!
Hier nochmal für alle, die es nicht glauben:
- Im Fahrzeugschein steht EURO 5
- Im Serviceheft steht 5 Jahre Garantie (außer Taxi/ Mietwagen)
Es ist kein EU, sondern das Deutsche Modell. Das Auto ist ein limitiertes Sonderkontingent und wird desshalb nicht beworben oder auf der Hyundai Homepage vorgestellt (Aussage Händler). Es hat schon einen Nachlass von ca. 5000€ plus dem was Ihr bei eurem freundlichen noch rausholen könnt!!
MfG Markus
Ich hab meinen i30cw 1,6 CRDI 90PS seit 3 Wochen und er hat definitiv 6 Gänge und EURO 5. (Im Verkaufsprospekt steht 5 Gänge und Euro 4). Außerdem Serienmäßig Nebelscheinwerfer vorne und einen veränderte Front mit größerem Kühlergrill unten. Der Preis erscheint mir im Vergleich zu meinem günstig.
Dann ist dein Prospekt aber schon sehr alt. Im ganz neuen aus September steht 6-Gang/Euro4. Laut Aussage Hyundai haben die Diesel auch noch eine Weile Euro4.
Asche auf mein Haupt, SORRY SORRY SORRY. Die 5Jahres Garantie ist wohl jetzt geändert, also nicht mehr im Paket sondern Serie für alle i30(War wohl bis vor ein paar Wochen noch nicht so, Aussage meines Händlers). Aber ein Punkt bleibt, wir haben in die Zulassung eines Facelift i30CW Sondermodell Style 90PS(Modell 2011) mit Produktionsdatum Anfang September geschaut. Da stand EURO4, und was anderes gibt es (noch)nicht beim Diesel!!!
Zitat:
Original geschrieben von leobast
Asche auf mein Haupt, SORRY SORRY SORRY. Die 5Jahres Garantie ist wohl jetzt geändert, also nicht mehr im Paket sondern Serie für alle i30(War wohl bis vor ein paar Wochen noch nicht so, Aussage meines Händlers). Aber ein Punkt bleibt, wir haben in die Zulassung eines Facelift i30CW Sondermodell Style 90PS(Modell 2011) mit Produktionsdatum Anfang September geschaut. Da stand EURO4, und was anderes gibt es (noch)nicht beim Diesel!!!
@ leobast,
gibt es doch!!!
Glaub mir das in meinem Fahrzeugschein EURO 5 steht, wie bei Surfkoala auch.
Gruß Markus