ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Preis für w202 elegance bj. 95

Preis für w202 elegance bj. 95

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 3. Januar 2014 um 7:47

Hallo W202 Freunde,

ich habe vor meinen 200er W202 zu verkaufen und ich wollte mal fragen, was ich preislich noch ca. dafür verlangen kann.

Baujahr: 1995

Kilometer: 155000

Automatik

Elegance

Elektrisch versenkbare Kopfstützen

Elektrische Fensterheber

Sitzheizung

Klimaautomatik

Volleder

Das Auto habe ich aus erster Hand von einem älteren Herrn erworben, von ihm, wie auch von mir wurde der Mercedes nur im Sommer gefahren und er hat somit auch noch kein Salz gesehen, somit auch absolut rostfrei.

Alle Serviceintervalle wurden eingehalten und nur bei Mercedes durchgeführt.

Viele Grüße

 

 

Beste Antwort im Thema

Nie und nimmer würde ich den verkaufen. Ich würde den konservieren, trocken abstellen und abdecken. Den w124 fahren und nur das notwendige machen, der hält noch ewig. In 2025 hast Du einen schicken Benz mit H-Kennzeichen...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. Januar 2014 um 8:27

Moin,

mit Glück: 1500,-

servus

Wobei da ja ganz andere Preise verlangt werden. :D

http://suchen.mobile.de/.../182976345.html?origin=PARK

Moin,

ich denke, es kommt auch darauf an, wie schnell Du verkaufen willst ( must).Verschenken würde ich den nicht. Wer sich ein wenig mit den Autos auskennt weiß, wie günstig "verhurte" Gurken angeboten werden und welch Feind der olle Rost ist.

Wenn Deiner, wie Du hier schreibst rostfrei ist und gut gepflegt, kannst du preislich sicher 1700+ ...erzielen.

Interessant wäre noch, wie lange das Auto noch TÜV hat.

Ich persönlich würde mit so einem Auto liebäugeln, da ich den 200er sehr gerne mag, sind es doch die paar PS mehr, die mir bei meinen 180ern fehlen.( und nein, ich möchte keinen 6 ender...)

( lass`uns bitte wissen, wie es ausgeht..)

Viel Erfolg beim Verkauf ( und dass er in gute Hände kommt....)

Lieben Gruß

Hansi

P.S.

Warum soll der weg?

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 10:23

Hallo,

danke für die Antworten.

Also 1700 € sind mir definitiv zu wenig, ich hab ja auch nichts zu verschenken;)

Tüv hat der Benz am 05.04.2013 ohne Mängel bekommen.

Ich bin noch Auszubildender und hab jetzt quasi als Sommerauto die C-Klasse und als Winterauto nen W124er und mir wird es auf dauer einfach zu teuer beide Autos in Schuss zu halten und ich will mir jetzt ein Auto zulegen, das ich Sommer wie Winter fahren kann und dafür ist mir die C-Klasse echt zu schade, da sie noch in einem so guten Zustand ist.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sunnybug1

und als Winterauto nen W124er

Was ist das für einer?

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 12:30

Ein 250 Diesel;) Baujahr '90

am 3. Januar 2014 um 12:34

Hallo,

ich fahr das gleiche Auto (Bj, KM, Zustand, nur kein Leder) als Kombi.

Bei 1500 - 1700 Euro tränen mir die Augen!

Wenn er wirklich nicht mehr wert ist und er Dir Spaß macht, fahr ihn selbst bis zum Ende.

So ein gutes Auto findest Du sicher nicht wieder. wenn Du ihn verkaufst wird ihn möglicherweise ein Anderer verbrauchen. Verkauf den 124er und schütze den W202 mit Wachs o. Ä. gegen Zerfall.

Mehr Geld kannst Du nicht sparen!

Ein vergleichbares Auto ohne große Investition wirst Du schwer finden.

Ich glaub dem Markt übrigens auch mehr als einer wie auch immer parametrisierten AH- oder Gutachter-Bewertung: Klick mich!

Nie und nimmer würde ich den verkaufen. Ich würde den konservieren, trocken abstellen und abdecken. Den w124 fahren und nur das notwendige machen, der hält noch ewig. In 2025 hast Du einen schicken Benz mit H-Kennzeichen...

WO steht der...???

Gerne auch per PN :)

Der Markt gibt, auch wenn du da wirklich ein schönes Exemplar mit bester Vita besitzt, nicht mehr als höchstens 2.000 Euronen her - das ist schade, das ist bitter, und deswegen würde ich diese C-Klasse auch behalten. Es lohnt sich einfach nicht, so ein Fahrzeug zu verkaufen.

Ich würde, wie schon geschrieben wurde, den älteren 124er verkaufen - denn für die gibt es teilweise richtig viel Geld, im Gegensatz zur ersten C-Klasse - und mich an dem moderneren, sparsameren W202 mit mehr Sicherheit und Komfort bei kleineren Ausmaßen erfreuen.

Es lohnt sich nicht, den 202er abzutreten - am Ende ärgerst du dich, so ein gutes und schönes Auto fast verschenkt zu haben. Ich würde es sein lassen!

am 3. Januar 2014 um 19:07

Frohes Neues für alle

ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass es beim C200 verkaufen halt auch auf Glück ankommt.

Meine Rostklasse C 200 Elegance habe ich ohne Sitzheizung und ohne Leder auf Stahlfelgen mit Continental-Winterreifen für 2500 Euronen verkaufen können. Radio, Klima , Automaticgetriebe und alle elektrischen Helfer funktionierten. EZ war in 1997 --- also ein Mopf mit den üblichen Roststellen und Tachostand über 250 000 km.

 

Den oben angebotenen Wagen würde ich für die oben von isidor vorgeschlagenen 1,500 € glatt kaufen, wenn ich nicht bereits im April meinen jetzigen C 180 erworben hätte.

Gruß HorstBenz

Also für 1500 würde ich den nehmen

Von den Bildern zu urteilen, sieht der Wagen sehr gut aus. Mich würde die Automatik stören.

Ist der Wagen schon verkauft? In welchem PLZ-Gebiet steht er?

Zitat:

Original geschrieben von sunnybug1

Ein 250 Diesel;) Baujahr '90

Der in rauchsilber im Hintergrund. Nicht schlecht, der würde mit auch gefallen. Natürlich nur mit Schaltgetriebe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Preis für w202 elegance bj. 95