preis für spiegelkappen b7 ?
hallo mein dad fährt ein a4 b7 bj 06,05
nun will ich 2 spiegelkappen kauffen ( die gundirten )
und sie bei mir auf arbeit in argentum lackieren ( alueffecktlack ) und mit mattenklarlack lackirern.
nun brauch ich nur noch mal den preis der beiden kappen.
wird ja nicht die welt kosten oder, wenn de kappen fertig sind gibs bilder, sollten der orginalen aber recht sehr nahe kommen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Akiro
also ich würde mir ja auch gern die s4 kappen draufmontieren.
nur dauert es nicht lange, dann sind sie weg. und auf diesen schock habe ich keine lust.
gibt zuviele zigeuner hier bei uns.
Hallo,
mein 🙂 hat zur Zeit zwei RS4 Jahreswagen auf dem Hof stehen.Es hat genau eine Nacht gedauert da waren an beiden Autos die Spegel abgebrochen und die Kabel durch geschnitten.Mein 🙂 meinte dadurch das sie abgebrochen worden sind, ist das Gehäuse nicht mehr zu gebrauchen,ging wohl auch nur um die Kappen.Ist auf jeden Fall eine Schweinerei sowas.
Re: preis für spiegelkappen b7 ?
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
hallo mein dad fährt ein a4 b7 bj 06,05
nun will ich 2 spiegelkappen kauffen ( die gundirten )
und sie bei mir auf arbeit in argentum lackieren ( alueffecktlack ) und mit mattenklarlack lackirern.nun brauch ich nur noch mal den preis der beiden kappen.
wird ja nicht die welt kosten oder, wenn de kappen fertig sind gibs bilder, sollten der orginalen aber recht sehr nahe kommen
Warum nimmst Du nicht die Kappen von In Pro. Sehen nicht schlecht aus uns könne ohne Probleme gegen die Orginalkappen getauscht werden. Preis pro Paar ca 80€. Siehe meinen Dicken
Zitat:
Original geschrieben von Quattro-Kapitän
Hallo,
mein 🙂 hat zur Zeit zwei RS4 Jahreswagen auf dem Hof stehen.Es hat genau eine Nacht gedauert da waren an beiden Autos die Spegel abgebrochen und die Kabel durch geschnitten.Mein 🙂 meinte dadurch das sie abgebrochen worden sind, ist das Gehäuse nicht mehr zu gebrauchen,ging wohl auch nur um die Kappen.Ist auf jeden Fall eine Schweinerei sowas.
Das Problem gab es bei meinem Audi Händler auch. Wurden Kappen vom S4 Cabrio inkl. Frontgrill geklaut. Würde mir daher niemals Orginal S Spiegel kaufen. Wenn die geklaut werden geht bestimmt noch mehr kaputt, als nur die Spiegel.
Re: Re: preis für spiegelkappen b7 ?
Zitat:
Original geschrieben von lumpi11
Warum nimmst Du nicht die Kappen von In Pro. Sehen nicht schlecht aus uns könne ohne Probleme gegen die Orginalkappen getauscht werden. Preis pro Paar ca 80€. Siehe meinen Dicken
Sind aber doch Chromfarben und nicht Alu-matt.
killernuss