Preis für Calibra?
Moin,
Also ich bin scharf auf einen Calibra, aber mein Budget reicht nicht all zu weit.
Wie viel muss ich in etwa auf den Tisch legen, wenn ich einen brauchbaren Calibra (116Ps) haben will? Ich hab nen Angebot über einen mit Scheckheft, 201 tsdKm,
von 91 und mit 116Ps. In wie weit ist das realistisch?
Dickes Dankeschön wenn jemand meine Fragen beantwortet.
Ciao
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PayDay
also ich würde keinen anfänger zu einem calibra raten,selbst mir mit 21 war das gerät zu heiß (damals), und das obwohl nur 115 ps drunter waren
mein jetziges auto hat auch 115 ps, fährt aber wesendlich träger, was ich auch schöner finde...(weil ich halt nicht mehr rase)
@PayDay
Die Einstellung kann ich nicht gerade teilen. Fahre seit meinem 18.Geburtstag einen "leistungsgesteigerten" Turbo. Sind jetzt 3 1/2 Jahre in denen ich ihn weder zusammengelegt noch sonst was damit gemacht habe.
Will sagen: Die Leistung muss nicht zuviel sein. Man sollte nur den Kopf ab und zu mal einschalten.
Gruß
dannyx
naja ich habe immer das gefühl gehabt das er gleich abhebt, er rutsche immerzu durch die weltgeschichte und konnte nichtmal eine kurve mit 80 kmh hinnehmen mit den man normal mit 150 lankkönnte...
da war mein cali auto leben dann auch zuende...
auch andere sagten mir das sowas nicht so das anfänger auto ist, hatte mit 2 jahren autofahren ein klein bischen erfahrung gesammelt, cali war cool, cali war tief, cali wurde immer hinterhergeguckt in der stadt, bringt aber alles nix wenn man die kiste nicht kontrolieren kann..
also mein audi fährt wesendlich besser und rutscht nicht so bekloppt.
ach ja: auf beide wagen sind neue reifen draufgewesen....
Das beziehst du dann aber mehr auf das Fahrverhalten vom Cali und nicht auf diereine PS-Zahl. Weil ich kann mich mit 50 PS genauso zusammenfalten wie mit 250 PS. Ist zumindest meine Meinung ;-)