Preis für 850er 20V unter 100TKM
Gibt´s eigentlich noch 850er 20V MJ 96 oder 97 für einen erschwinglichen Preis oder was muss man dafür bezahlen?
Ich suche seit ein paar Jahren aber was vernünftiges unter 12.000 Euro habe ich noch nicht gefunden und das finde ich schon heftig.
Ist das vielleicht eine sichere Geldanlage, wenn man sowas findet?
Beste Antwort im Thema
Danke sulphur - Ui ui ui, auch noch vergessen !Zitat:
@sulphur schrieb am 7. September 2015 um 19:30:03 Uhr:
Tja und für die gesparte Kohle eine Gasanlage rein und ordentlich freuen...
Weil:
Welcher motormäßig hochgezüchteter Motor kann neben den übliches Oldies eigentlich eine Gasanlage vertragen ???
... eher keiner - oder nur mit 'Klimmzügen' mit speziellen (teuren) Anlagen !
Natürlich (der Promo wegen) gibt es auch Neufahrzeuge mit LPG - mit CNG (Erdgas) eher NULL.
Wie hoch ist der Anteil bei den Neuzulassungen ? .... kann man kaum in ganzen Zahlen fassen.
HA ! wieder ein Preisvorteil für die "Oldies", wenn man sich entschieden hat/entscheiden wird.
Geht zwar mit dem gesetzlich gesichertem "Plus" nur noch bis 2018 - A B E R:
.... wenn Herr (Frau ?) Märklin, ähem Meckerlere, oopps Moppel, Nö.... ne: die aktuelle Frau Merkel da den Rotstift ansetzen will ......
Noch mal extremstes zu beachtendes "Ui Ui Ui und Obacht auf was du da machst" in Richtung Bundeswaschmaschine mit den anderen, planlosen Knall-Chargen all together:
Das gibt dann ordentlich "Haue" von gas-fahrenden Allerwelst - Bürgern allerorts !
Und das sind bekannterweise mittelweise nicht grade wenig ....
Herzchen-Uschi: Pass auf, was du da machst !
Wenn wir hier Fehler beim Volvo machen, kostet uns das möglicherweise unseren Freund, den Elch.
Wenn du, Mauschel-Merkel so weitermachst, kostet es dich dein Amt - UND DEIN ANSEHEN IN DER BEVÖLKERUNG !
50 Antworten
Zitat:
@Vritten schrieb am 13. September 2015 um 00:42:18 Uhr:
@Tim
Sieht man doch sofort, dass ein 20V Sauger ist. So einen langen Motorschriftzug auf der Heckklappe hatte kein anderer.
Moin, das hab ich echt übersehen, Asche auf mein Haupt.
Jedoch gab es den Schriftzug auch für 10v 😉
Zitat:
Ansonsten:
Glückwunsch.
Ich glaube, ich hab noch keine 850 Ledersitze in so nem guten Zustand gesehen...
Dem schließe ich mich in beiden Punkten an. Die Sitze sind wirklich top.
@klappohr Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal eine Nadel in einem Heuhaufen verlieren sollte, würdest Du dann zur Suche vorbeikommen? 🙂