Preis der erste Service?
Wie viel hat ihr bei erste Service bezahlt? Und muss man bei VW der Service machen lassen..? 🙂
Vielen Dank! 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn du deine Garantie behalten willst und später evtl. Kulanzansprüche haben willst würde ich zur VW-Werkstatt fahren und den Service dort machen lassen.
Ich hab den ersten Service gerade hinter mir, hat 90€ + das LongLife Öl gekostet. Das Öl hab ich mitgebracht, da mir die 22€ oder wieviel es beim :-) kostet zuviel waren.
30 Antworten
Hi,
ich war nun auch beim ersten Service. Habe ohne Öl 150 € bezahlt inklusive Pollenfilter. Der Service wurde bei meinem Autohaus offenbar recht gründlich erledigt, es wurde sogar das Licht nochmals korrigiert. Es wurde mir mal gesagt das ein Scheinwerfer etwas blenden würde, das hatte ich aber vergessen dem Autohaus zu sagen -> haben die selber festgestellt und behoben. Weiterhin noch Luftdruck nach unten korrigiert und mein von mir nachgekauftes Reifenfüllmittel war abgelaufen. Ich war erstaunt was die alles kontrollieren ...
Öl habe ich selber mitgebracht (Castrol EDGE)
Bin also bei meinem ersten Service-Besuch sehr zufrieden gewesen und bin froh ein kleines Autohaus gewählt zu haben wo mich jeder kennt und ich auch direkten Kontakt zum Meister habe.
Gruß
Karsten