Preis Beleuchtungswechsel Heizung/MID
abend,
nachdem nun auch noch die MID-Beleuchtung zur Hälfe ausgefallen is, is die Mittelkonsole bis auf den rechten Regler völlig dunkel. Und wenn s jetz auch draußen immer dunkler wird, nervt das!
Habe aber gar keine Lust, das mit meinen begrenzten handwerklichen Fähigkeiten allein zu machen. Is ja ne ziemliche Fummelei wie ich gelesen hab.
Was würde das beim Schrauber ca. Kosten? Wie lange dauert das?
Oder macht ihr das alle selbst??
18 Antworten
Ich hab mal was gehört, das einen Schalter geben soll, wo die Pfeile der Spiegelverstellung von innen Beleuchtet sind. so n Teil kostet wohl um die 40 Euro.
also mein Spiegelschalter war rund, aus massiver Plastik (auch die Pfeile - alles aus einem "Guss"😉 und nicht beleuchtet
Meiner sieht auch so aus. Aber es wäre ja nich schlecht wenn der Spiegelschalter auch beleuchtet wär, so ähnlich wie die Fensterheber. Nur müßten die Pfleile durchsichtig sein. Und einer beim FOH hat mir vor längerer Zeit mal geagt, das sowas gäbe.
Also ich hab nun mal bei ATU und 2 FOH s nachgefragt und die Unterschiede sind schon gewaltig. Bei ATU wußte der Werkstattmeister nix mit dem Umluft-Klimaschalter anzufangen und schätze so um die Hundert.
Der eine FOH wollte gar ca.130 Eus haben und der andere um die 70 + Schalter für 23 Eu. Da werd ich mir wohl doch n Wochenende an s Bein binden müßen🙁