Praxis-Bilder Vapour Grey
Hallo Zusammen,
ich habe mir meinen ersten Volvo bestellt, ein V90 in Vapour grey.
V90 T8 Recharge
Die Farbe scheint ja noch sehr jungfräulich zu sein... Wenn jemand davon live-Bilder hat, gerne hier reinstellen.
Die Werbebilder sind ja immer nicht sehr aussagekräftig.
Danke im Voraus!
146 Antworten
Typisch Troll. Es geht hier darum, Praxisbilder zu finden, um sich eine abschließende Meinung zu bilden. Ggfs. mag ich die Farbe in der Realität ja auch nicht. Ich habe ja auch nicht geschrieben: Wer hat Praxis-Bilder von der außergewöhnlich schönen Farbe Vapour-Grey, die niemand hässlich finden darf? Kommentare wie Deiner führen ein Forum ad absurdum. Überflüssige Posts and Ablenken vom Thema. Und jetzt such Dir Doch bitte einen anderen Thread. Danke.
Ah, jetzt verstehe ich, Danke für die Erklärung!
Aber ich werde auch ohne Deine Erlaubnis hier weiterlesen, und wenn ich eine bewertende Meinung zum Thema habe, werde ich weiter selber entscheiden, ob ich meine Meinung dazu schreibe oder nicht!
Herrlich. Hier werden echt Stereotype bedient. Zunächst pöbeln (Das war keine Frage. Dann hättest Du Dir das Ausrufezeichen sparen sollen) und dann auf Gegenwind mit Meinungsfreiheit Geschwurbel antworten….
Evtl. Hätte ich auch weniger empfindlich reagieren können aber ich habe kein Verständnis dafür, warum man andere (die evtl. bereits ein 80 000 Auto bestellt haben) so
Verletzten möchte. Um nichts anderes ging es mir.
Wollen wir nicht einfach zurück zum Thema kommen.
Hier geht es (so auch für mich) einfach Bilder von dieser Farbe zu sehen, damit man (Sprachwitz) ein Bild machen kann. 🙂
Wer schwarz möchte oder Silber oder weiß oder was auch immer … FALSCHER THREAD 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 16. Juni 2023 um 07:17:07 Uhr:
Herrlich. Hier werden echt Stereotype bedient. Zunächst pöbeln (Das war keine Frage. Dann hättest Du Dir das Ausrufezeichen sparen sollen) und dann auf Gegenwind mit Meinungsfreiheit Geschwurbel antworten….Evtl. Hätte ich auch weniger empfindlich reagieren können aber ich habe kein Verständnis dafür, warum man andere (die evtl. bereits ein 80 000 Auto bestellt haben) so
Sorry, wollte niemanden verletzen!!
Grau (welches auch immer) ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu langweiligen Standard-Farben wie weiß oder schwarz! 😉
…und da war sie wieder, Deine Einschätzung was langweilig ist oder sonst nicht passend.
Wie ich schon sagte-unter den wenigen Farben, bei meinem bestellten EX90 sind’s no h weniger, ist Crystal-White eine sehr gute Wahl, changiert sehr schön mit dem Licht.
Und ich bleibe dabei, jede Farbe findet Käufer…also einfach Deine Adjektive beiseite legen.
Zitat:
@drwolfkai schrieb am 16. Juni 2023 um 22:58:34 Uhr:
Zitat:
Herrlich. Hier werden echt Stereotype bedient. Zunächst pöbeln (Das war keine Frage. Dann hättest Du Dir das Ausrufezeichen sparen sollen) und dann auf Gegenwind mit Meinungsfreiheit Geschwurbel antworten….Evtl. Hätte ich auch weniger empfindlich reagieren können aber ich habe kein Verständnis dafür, warum man andere (die evtl. bereits ein 80 000 Auto bestellt haben) so
Sorry, wollte niemanden verletzen!!
Grau (welches auch immer) ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu langweiligen Standard-Farben wie weiß oder schwarz! 😉
Dann haben wir es doch geklärt. 😁
Nur der Hsv 😁
Zitat:
@drwolfkai schrieb am 16. Juni 2023 um 22:58:34 Uhr:
Zitat:
Herrlich...
Grau (welches auch immer) ist auf jeden Fall eine gute Alternative...
...ich habe Hörensagen, dass Grau eine Grundierung ist und das Geld für die Endlackierung gespart wird aber wie gesagt, nur vom Hörensagen. 😁
MfG C
Hier noch ein XC60 bright in Vapour Grey
Dark steht der Farbe definitiv besser 😉
https://www.instagram.com/p/CtlUs2GIRM_/?igshid=ZWQyN2ExYTkwZQ==
Zitat:
@TomZed schrieb am 17. Juni 2023 um 00:09:29 Uhr:
…und da war sie wieder, Deine Einschätzung was langweilig ist oder sonst nicht passend.
Wie ich schon sagte-unter den wenigen Farben, bei meinem bestellten EX90 sind’s no h weniger, ist Crystal-White eine sehr gute Wahl, changiert sehr schön mit dem Licht.
Und ich bleibe dabei, jede Farbe findet Käufer…also einfach Deine Adjektive beiseite legen.
Dann doch noch einmal ein großes Doppel-Sorry-Sorry !!!!
Ich gehe ab jetzt nur noch in Sack und Asche….
Selbstverständlich ist natürlich ausnahmslos JEDE Farbe die schönste und beste!!!!
Nun zufrieden? Ist das politisch korrekt genug???
Mal ganz ehrlich: SOLCHE absolut nichtssagenden Statements gefallen vielleicht bestimmten Charakter(?)-Typen. Mir jedenfalls nicht. Für mich hat sich dieser Thread nun tatsächlich erledigt.
Tschüss!
Zitat:
@TomZed schrieb am 18. Juni 2023 um 00:06:13 Uhr:
Na endlich!