Praxis-Bilder Vapour Grey
Hallo Zusammen,
ich habe mir meinen ersten Volvo bestellt, ein V90 in Vapour grey.
V90 T8 Recharge
Die Farbe scheint ja noch sehr jungfräulich zu sein... Wenn jemand davon live-Bilder hat, gerne hier reinstellen.
Die Werbebilder sind ja immer nicht sehr aussagekräftig.
Danke im Voraus!
146 Antworten
Bin sehr froh ihn zwar auch in Vapour aber in der Ausstattung Dark bestellt zu haben.
Aber alles Geschmackssache
Hier ein Video des XC90 in Vapour Grey. Gefällt mir.
Ähnliche Themen
Aus dem Video
Vapour Grey Dark
Ich auch, überlackieren ist mir zu viel Stress.
Finde es auch richtig cool mit Dark. Einzig den evtl. Fehlende Kontrast zum Hellen Innenraum sehe ich noch kritisch. Aber werde das auch beibehalten…
Wo ist der Unterschied zu Silver dawn?
Silver Dawn hat mehr metallic Partikel
Bei Vapour ist ein leichter blau Stich dabei , zumindestens hab ich das Gefühl wenn ich mir meinen so anschaue
Was zum gucken oder gleich kaufen .....
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@Bertone schrieb am 9. Juli 2023 um 10:12:51 Uhr:
Wo ist der Unterschied zu Silver dawn?
Wie der Name schon sagt: das eine ist silber, das andere ist grau. Einmal metallic, einmal uni.
Zitat:
@xyccoc schrieb am 9. Juli 2023 um 18:35:53 Uhr:
Zitat:
@Bertone schrieb am 9. Juli 2023 um 10:12:51 Uhr:
Wo ist der Unterschied zu Silver dawn?Wie der Name schon sagt: das eine ist silber, das andere ist grau. Einmal metallic, einmal uni.
Wobei die Uni Lackierung Vapour Grey auch eine Metallic Lackierung sei, so sagt es zumindest mein fVH
Das möchte ich doch mal gerne stark bezweifeln.
Keine Ahnung wer dein fvH ist aber falls das ein Autoverkäufer sein sollte kann ich dazu nur sagen, dass die auch gerne mal gefährliches Halbgoogeln verbreiten…nicht alle aber der / die ein(e) oder andere…
Ich lass mich allerdings auch gerne verbessern. Nur hab ich ja vor dem Kasten gestanden und mir den Lack angesehen. Das sah nicht im Ansatz nach ner Metalliclackierung aus.