Praxis-Bilder Vapour Grey
Hallo Zusammen,
ich habe mir meinen ersten Volvo bestellt, ein V90 in Vapour grey.
V90 T8 Recharge
Die Farbe scheint ja noch sehr jungfräulich zu sein... Wenn jemand davon live-Bilder hat, gerne hier reinstellen.
Die Werbebilder sind ja immer nicht sehr aussagekräftig.
Danke im Voraus!
146 Antworten
Hier mal die Farbe mit einem Black Design … jedoch „nur der XC60“
Finde mit dem schwarzen ist es echt gelungen
Ich finde diese Farbe nach wie vor einfach nur häßlich und ich verstehe nicht, warum man sich ausgerechnet mit dieser Farbe hier so lange aufhält!?
Ist sie sicher nicht, wie immer-der Geschmack ist unterschiedlich. Und mit dem Bl k-Design in der Tat recht ansprechend.
@drwolfkai
Das geht mir genauso. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn sie anderen gefällt, dann ist das doch der richtige Ort, sich darüber auszutauschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@drwolfkai schrieb am 15. Juni 2023 um 00:01:54 Uhr:
Ich finde diese Farbe nach wie vor einfach nur häßlich und ich verstehe nicht, warum man sich ausgerechnet mit dieser Farbe hier so lange aufhält!?
Stimmt. Du hast mich überzeugt. Dank Deines Beitrages wurden mir die Augen geöffnet. Ich bestelle die Farbe ab. Welche Farbe darf ich denn nehmen, damit Du zufrieden bist? 🙄
Hauptsache DU bist zufrieden. Und wenn genug andere schreiben, dass die Farbe ganz doll ist, bist es doch ganz sicher, oder??
Könnt ihr bitte mal wieder etwas runterkommen. Ich finde es völlig in Ordnung, sich in einem MT-Forum über eine bestimmte Fahrzeug-Farbe auszutauschen, weil es sehr schwer ist, sich die Wirkung einer Farbe an einem Fahrzeug anhand von Mustern, Webseiten oder Prospekten vorzustellen. Da helfen Beispiele von anderen Usern ungemein.
Aber es ist auch völlig legitim zu sagen, dass die eine oder andere Farbe der persönlichen Geschmack nicht trifft. Manchmal macht hier aber der Ton die Musik.
Für meinen Geschmack hat Volvo aktuell wenig bis gar keine wirklich schönen Farben zur Auswahl, unabhängig vom Modell.
Zitat:
@Aramith schrieb am 15. Juni 2023 um 08:19:14 Uhr:
...
Für meinen Geschmack hat Volvo aktuell wenig bis gar keine wirklich schönen Farben zur Auswahl, unabhängig vom Modell.
...doch, schwarz. 😁
MfG C
Ich verstehe auch nicht, warum Leute hier kommentieren die die Farbe hässlich finden. Ich gehe ja auch nicht ins X7 Forum und pöbel da rum.
Hier posten doch User, die sich für die Farbe interessieren.
Ich habe für meine Frau den XC60 genau so bestellt, wie im Post oben zu sehen. Ich finds cool.
Ich stimme vollkommen zu: Es gibt keine richtig schöne Farben bei Volvo. Das Blau ist nicht mein Farbton. Ich würde zu dem niemals ein Auto in silber bestellen. Wäre mir viel zu langweilig.
Das Grau ist doch mal was anderes. Ein bisschen Mut gehört auch dazu die Farbe zu bestellen ohne sie gesehen zu haben- aber no risk, no fun.
Keine Ahnung, warum hier von Rumpöbelei die Rede ist. Ich habe lediglich gefragt, warum man sich ausgerechnet mit dieser Farbe so ausführlich beschäftigt, und meine Meinung zu der Farbe geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Meinung nur willkommen ist, wenn sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, dann habe ich wohl etwas missverstanden. Über Geschmack lässt sich zudem schlecht streiten, wie ich bereits geschrieben hatte.
Ich würde allerdings anderen nicht vorhalten, hier im Forum falsch zu sein und gleichzeitig behaupten, dass keine Volvo-Farbe „richtig schön“ sei. Vielleicht ist man dann selber falsch hier …
Zitat:
"Ich finde diese Farbe nach wie vor einfach nur häßlich und ich verstehe nicht, warum man sich ausgerechnet mit dieser Farbe hier so lange aufhält!?"
Ich bleibe dabei: Das ist für mich Pöbeln und zudem "Thema verfehlt". Die Farbe kann man nicht besichtigen bisher. Insofern liegt es auf der Hand, warum wir uns damit "so lange" beschäftigen.
Wen dieses Thema nicht interessiert, der muss es ja nicht öffnen. Der Titel ist klar, so dass jeder weiß, was auf ihn zukommt.
Ich für meinen Teil schaue mir das dann trotz meiner Abneigung gegen grau an. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Farbe in der Praxis dann doch viel schöner rauskommt, als ich mir das vorgestellt hätte.
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 15. Juni 2023 um 15:46:13 Uhr:
Zitat:Ich bleibe dabei: Das ist für mich Pöbeln und zudem "Thema verfehlt". Die Farbe kann man nicht besichtigen bisher. Insofern liegt es auf der Hand, warum wir uns damit "so lange" beschäftigen.
🙄 Die deutsche Sprache ist für manche schon sehr schwierig….
Wann das Stellen einer Frage schon als Pöbelei abgekanzelt wird, tut es mir aufrichtig leid!
Und wenn man eine gegenteilige Meinung nicht akzeptieren kann, ebenfalls.
Den Vorwurf der „Pöbelei“ hast Du bis jetzt trotzdem durch nichts begründet!