1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Praxis-Bilder Vapour Grey

Praxis-Bilder Vapour Grey

Volvo XC90 2 (L)

Hallo Zusammen,

ich habe mir meinen ersten Volvo bestellt, ein V90 in Vapour grey.
V90 T8 Recharge

Die Farbe scheint ja noch sehr jungfräulich zu sein... Wenn jemand davon live-Bilder hat, gerne hier reinstellen.

Die Werbebilder sind ja immer nicht sehr aussagekräftig.

Danke im Voraus!

146 Antworten

Ich bin da ganz bei @volvohondasaab

Das Silver Dawn ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Und alles andere als langweiliges "Rentner-Silber"...
Und wie bereits gesagt: Herrlich unempfindlich auf Verschmutzung.

Danke für die Infos. Dann werde ich Silver Dawn auch noch mit in die engere Wahl nehmen.

Ich hab auch Silver Dawn (mit Keramikversiegelung) und bin sehr zufrieden

https://....pictures.autoscout24.net/.../420x315.webp

Zitat:

@TomZed schrieb am 26. April 2023 um 21:56:32 Uhr:

Kann gut sein, Bonbon 😎

Ich glaube ich bleibe bei weiß.

So ging es mir, bis auf die Farbe: Ich bleibe bei Denim Blue (frei nach dem Motto: Die Farbe meines Autos ist mir egal, solange es blau ist).

Danke
@vespucci
Auf dem
Xc60 sieht die Farbe doch cool aus.

@concord1980 Finde ich auch. Hab den xc90 so bestellt und denke, der sieht damit auch wieder etwas moderner aus…

Habe den xc60 für meine Frau und den den ex90
Für mich so bestellt. Weiss noch nicht, ob das die Vorstufe zur „identischen Regenjacke“ ist… aber finde die anderen Farben einfach nicht cool.

Habe mir heute nochmal die Farben beim 🙂 angeschaut und auch die Sitzpolster.

Kardamom finde ich gar nicht so schlecht, vor allem auch weil ich einen dunklen Dachhimmel möchte, der nicht mehr individuell bestellbar ist, sondern von den Sitzpolstern abhängt.
Oder Tailored Wool.

Seitens der Wagenfarbe bleibe ich jetzt bei Silver Dawn oder Crystal White mit Tendenz zu weiß.

Na nun haben wir ja mal ein erstes Bild .... gibt es "bei der Quelle" noch ein paar mehr Bilder der Farbe?

Danke euch

Mein XC90 T8 sollte in 2 Wochen beim Händler eintreffen, ich mach dann direkt Bilder

Zitat:

@JonasMuc90 schrieb am 9. Mai 2023 um 10:43:33 Uhr:

Mein XC90 T8 sollte in 2 Wochen beim Händler eintreffen, ich mach dann direkt Bilder

Gut zu wissen !!!!

Wow … dann hast Du einen der ersten Volvo in der Farbe .. bin sehr gespannt

Hab die Farbe gestern beim Händler gesehen.
Sorry, nicht mein Geschmack. Mich erinnert die „neue Farbe“ an Fensterkitt…

Deine Antwort