Praktischer Platz fürs Handy
Hallo Leute,
Ich suche nach einem geeigneten Platz fürs Handy im W205 Automatik und weis noch nicht genau wie man es am besten umsetzen will. Ich habe es aktuell immer vorne, wo der Zigarettenanzünder ist, aber da ich mir bald den Doublecup Holder einbaue fällt der schon mal weg. Ich habe zu Hause auch noch Handyhalterungen für Scheibe und Klimaanlage, aber möchte die weitesgehend vermeiden. Weis jemand, ob es noch Alternativen gibt, oder soll ich's doch über ne Handyhalterung machen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@marcbetz schrieb am 13. Juli 2018 um 23:58:20 Uhr:
Da könnte sich Mercedes mal Gedanken machen! Der USB Anschluss / Media Interface ist in der
Mittelkonsole, dann ist das Handy aber verschwunden/ nicht mehr griffbereit!In den Cupholder gehört es eigentlich nicht, zumal ich da schon auch mal einen Kaffee + Kaltgetränk, also dem eigentlichen Anwendungszweck entsprechend, platziere!
Es muss doch eine praktikable Lösung seitens MB geben, zur Not gehört der USB Anschluss fürs Media Interface woanders hin!
Prügelt mich, aber genau das sollte es sein, damit sich die vielen Vollpfosten auf unseren Straßen nicht ablenken lassen.
60 Antworten
90-er Jahre Style
Zitat:
@vonLiel schrieb am 14. Juli 2018 um 12:05:00 Uhr:
Ja das Teil finde ich gut.
Geht das auch mit einer eingelegten DVD?
Vielleicht wurde meine Frage auch nicht richtig verstanden?
Ich frage nochmal.
Kann man eine DVD oder CD im Spieler lassen und abspielen, oder geht das nicht??
Zitat:
@kabubasa schrieb am 15. Juli 2018 um 12:14:09 Uhr:
90-er Jahre Style
Ob das der derzeitigen Mode enspricht oder nicht, weiss ich nicht und das interessiert mich auch nicht. Es verschandelt jedenfalls keine Mittelkonsole und für die Mitfahrer ist es nicht mal sichtbar.
Zitat:
@vonLiel schrieb am 15. Juli 2018 um 12:38:01 Uhr:
Zitat:
@vonLiel schrieb am 14. Juli 2018 um 12:05:00 Uhr:
Ja das Teil finde ich gut.
Geht das auch mit einer eingelegten DVD?Vielleicht wurde meine Frage auch nicht richtig verstanden?
Ich frage nochmal.
Kann man eine DVD oder CD im Spieler lassen und abspielen, oder geht das nicht??
Funktioniert. Du mußt halt nur bei jedem Scheibenwechsel auch das Teil abziehen und hinterher wieder dranfriemeln.
Ähnliche Themen
Danke, find ich prima das man trotzdem abspielen kann.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 15. Juli 2018 um 11:29:15 Uhr:
Zitat:
@123Drucker schrieb am 6. Juli 2018 um 13:06:20 Uhr:
Anbei Fotos von meiner Lösung.
Gruß JürgenWo gibt es das Teil?
Bei Amzon und auch bei ebay ab ca. 4 €.
Meinte das ladepad...
Zitat:
@martin_theone schrieb am 16. Juli 2018 um 12:32:57 Uhr:
Meinte das ladepad...
hier der Link https://www.ebay.de/i/292300424226?chn=ps
Zitat:
@123Drucker schrieb am 16. Juli 2018 um 13:42:43 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 16. Juli 2018 um 12:32:57 Uhr:
Meinte das ladepad...hier der Link https://www.ebay.de/i/292300424226?chn=ps
Die Umrandung muß abgeschnitten werden, damit es dann exakt ins Fach paßt. Dabei Vorsicht am Kabel, damit es zu keinen Beschädigungen führt. Kann aber jeder Laie machen.
Hi,
ich nutze ebenfalls die Variante im CD-Schacht (wie bereits von Vorschreibern "verlinkt"😉 und bin auch sehr zufrieden. Aus meiner Sicht unauffällig und bei Bedarf schnell, einfach und rückstandsfrei zu entfernen.
Grüße
Andi
Aber CD kann man dann doch nicht gleichzeitig hören oder?
Siehe Beitrag:
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 15. Juli 2018 um 13:43:01 Uhr:
Zitat:
@vonLiel schrieb am 15. Juli 2018 um 12:38:01 Uhr:
Vielleicht wurde meine Frage auch nicht richtig verstanden?
Ich frage nochmal.
Kann man eine DVD oder CD im Spieler lassen und abspielen, oder geht das nicht??Funktioniert. Du mußt halt nur bei jedem Scheibenwechsel auch das Teil abziehen und hinterher wieder dranfriemeln.
Habe mir jetzt eine Smartphone Halterung mit Magnet gekauft.
Das Teil finde ich prima, ist recht klein und leicht und hält im CD Schacht sehr gut.
Nun zum weniger schönen Teil der Aktion.
Ich habe ein HTC oneM9, wenn ich nun das Handy an der Magnethalterung (zuvor habe ich einen
Metallplatte an das Handy geklebt) befestige, geht mein Display nicht mehr zu aktivieren.😕
Wenn ich das Handy wieder wegnehme funktioniert es wieder ohne Einschränkung.
Das Handy selbst macht keine zicken, nur das Display geht nicht an.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht und gibt es da eine Lösung?
Habe das gleiche Teil und betreibe es mit einem IPhone, ohne Probleme.
In welchem Moment geht denn das Display aus? Kann ja eigentlich nur am Magnetfeld liegen.
Ich habe einen einfachen Cupholder und daneben ist noch Platz für 2 Handys hochkant ...