Praktiker Roller.. Kaufen???

Hallo zusammen,
wollte mal eure meinung hören..
Will mir heute den PraktikerRoller kaufen..
Kenn mich nur nicht in der Branche aus...

Würdet ihr mir es empfehlen oder lieber zum Fachhändler für das doppelte Preiss??

62 Antworten

Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten auch gereicht 🙄

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner68

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Geld steckst du da noch zweimal rein!!!!!!!!!!!!! Kauf dir nen Markenroller, hast du mehr Freude dran!!!!!!!

Ich finde ihr alle labert einfach nur mist!!!!

Die meisten sind nur neidisch weil sie soviel geld ausgegeben haben!!!
Ich hab mir meinen beim OBi mit 2 Jahren vor ort Pannenservice gekauft aktuell 450 km drauf und bisher 0!!! Probleme!!!

Ebenso mein nachbar er hat den vom Praktiker auch 0 Probleme!!!!

Es sind auch nur einzelfälle die behaupten das der Roller shit ist - Ist ja auch normal soviele Roller wie die verkaufen - Wenn die Markenhändler auch soviele Rollerverkaufen würden ...

Wenn der Roller 2 Jahre hält hab ich das Geld nach einen Jahr wieder drin und das andere Jahr spar ich mir n haufen benzin!!!!

Ich kann mir für das Geld das manche für einen ausgeben gleich drei Roller kaufen!!!! und 700€ für nen Roller sind eigentlich auch schon vieeel aber 2000??? nein Danke!!!

Ich würde einfach mal de Prozentualen Satz von den Leuten nehmen die nen Baumarktroller nehmen und den von denen die einen "Markenroller" fahren und da ist die Pannenstatistik gleich - es fahren nunmal mehr baumarktroller rum!!!!

Wers geld hat soll sich nen Markenroller kaufen!!! Aber einer ausm Baumarkt tuts auch!!!!

in diesem sinne

MFG

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Es sind auch nur einzelfälle die behaupten das der Roller shit ist - Ist ja auch normal soviele Roller wie die verkaufen - Wenn die Markenhändler auch soviele Rollerverkaufen würden ...

dabei lässt du eines außer acht....

die baumarktroller sind saisonware...d.h. die werden ein halbes jahr lang nur produziert, eingelagert und dann schlagartig auf einen batzen verkauft....markenroller hingegen werden das ganze jahr über verkauft....

Zitat:

Ich hab mir meinen beim OBi mit 2 Jahren vor ort Pannenservice gekauft aktuell 450 km drauf und bisher 0!!! Probleme!!!

dieser aussage entnehme ich, das du bisher noch nicht den pannen-"service" in anspruch genommen hast?!

Zitat:

Ich würde einfach mal de Prozentualen Satz von den Leuten nehmen die nen Baumarktroller nehmen und den von denen die einen "Markenroller" fahren und da ist die Pannenstatistik gleich - es fahren nunmal mehr baumarktroller rum!!!!

dafür kannst du uns sicherlich eine Quellangabe nennen?!

Zitat:

Ich finde ihr alle labert einfach nur mist!!!

ich finde du hast einafch nur "glück" mit deinem roller gehabt....!

jeder hat seine eigenen erfahrungen...meine mit dem baumarktzeug sind nur negative, schlechte verarbeitung (alá. "wenns nicht passt, drehen wir noch ne schraube rein, das zieht sich dann bei"😉, schlechte abstimmung, mangelnde ersatzteilversorgung, billigste schrott-reifen und wenn man selbst man was schrauben will brauch man sich nicht über abgedrehte schraubenköpfe zu wundern....

Genauso ist es.
Marc

Ähnliche Themen

...in diesem sinne solltest du ganz schnell deinen bmw verkaufen und nen dacia logan holen 😉

Unsinn

Hallo,

die China Roller werden das ganze Jahr über produziert und in Deutschland eben zu Aktionen verkauft.
In China fahren die Leute mit den gleichen rum.

ich bin bin ebenfalls zufriedener Besitzer einer Jinlun... Außerdem kann man vieles selbst reparieren und einstellen.
Also, keine pauschale Abwertungen. Ich habe hier immer das Gefühl, dass sich hier einige Verkäufer von Markenrollern aufhalten, die die Chinaroller schlecht machen wollen.
Pfui!

Zitat:

Die meisten sind nur neidisch weil sie soviel geld ausgegeben haben!!!

Schau dir mal das Bild an, dann weißt du, was Qualität ausmacht...

btw: 450 km in 2 Jahren?
Ich hab heute 400 km abgerissen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

Schau dir mal das Bild an, dann weißt du, was Qualität ausmacht...

btw: 450 km in 2 Jahren?
Ich hab heute 400 km abgerissen 😉

Also die 450km hab ich in 1 1/2 Monaten gefahren!!! 0 Probleme!!!!

Wie es jens sagt so ist es!!!! das würdeich unterschreiben!!!

@hans9107 bevordu diesen Theard vollspamstund dabei nur von meinem BMW träumen kannst 😉 . Lass einfach solche komentare!!!

@MagirusDeutzUlm
Zu der Quellenangabe - Man ließt heir sehr oft im Forumwie schlecht manche über Chinaroller reden!
Vielleicht waren die früher schlecht aber die "jetzige generation" ist besser!!!

Was soll am Pannenservice so schlecht sein??
Stimmt ich hab ihn zwar noch nicht gebraucht aber bisdasso ist ist es gut und davor will ich mir keine meinung bilden!!
Da seh ich wieder das Problem dass einer nen schlechten Service hatte und das verbreiten dann 100 leute durch nachplappern!!!!

Meine Meinung!!!

MFG

Zitat:

Zu der Quellenangabe - Man ließt heir sehr oft im Forumwie schlecht manche über Chinaroller reden!
Vielleicht waren die früher schlecht aber die "jetzige generation" ist besser!!!

ich habe nicht gefragt, was die für nen ruf hier im forum haben, sondern ich habe nach der quellenangabe gefragt, worauf du diese aussage:

Zitat:

aufgebaut hast....

dein Kommentar ist irgendwie verwirrend!!!

Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun!!!

Zitat:

dein Kommentar ist irgendwie verwirrend!!!

weil du anscheinend etwas nicht verstanden hast, ist das nicht gleich verwirrend...

Zitat:

Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun!!!

eben....und warum schreibst du dann ne völlig sinnlose antwort, die garnichts mit der fragestellung meinerseits zu tun hat?!

also extra nochmal für dich:

Zitat:

darauf fragte ich:

Zitat:

MagirusDeutzUlm

dafür kannst du uns sicherlich eine Quellangabe nennen?!

und bekam:

Zitat:

als antwort.....

was ist bitte daran so verwirrend einfach die zahlen (verkaufszahlen etc.) offen zu legen, auf denen du die these "es fahren nunmal mehr baumarktroller rum" aufgebaut hast....

Achso jetzt verstehe ich was du meinst!!!

Warte ich such mal den bericht!!

eh toni, auf dein krass korrekten dreier bin isch escht nisch neidisch ... aber macht nix.

wollte mit meiner "provokanten" these nur klarmachen, dass du mit deiner baumarktroller-these wenig überzeugend wirkst, wenn dein beitrag voll mit bmw-gepranse ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von hans9107

eh toni, auf dein krass korrekten dreier bin isch escht nisch neidisch ... aber macht nix.

wollte mit meiner "provokanten" these nur klarmachen, dass du mit deiner baumarktroller-these wenig überzeugend wirkst, wenn dein beitrag voll mit bmw-gepranse ist 😉

Schau, wieder nur Vorurteile!!!!

Du kennst mich gar nicht und betitelst mich als irgend nen assi!!!

Ich würd erst mal nachdenken bevor du so schlaue Komentare von dir gibst!!!!

*Kopfschüttel!!!!!!!

getroffene hunde ... 😉

Deine Antwort