Praktiker Roller.. Kaufen???
Hallo zusammen,
wollte mal eure meinung hören..
Will mir heute den PraktikerRoller kaufen..
Kenn mich nur nicht in der Branche aus...
Würdet ihr mir es empfehlen oder lieber zum Fachhändler für das doppelte Preiss??
62 Antworten
bitte guck dich auf den ersten paar seiten hier um! (du bist nicht der erste der das fragt un das wurde hier schon bis ins kleinste erläutert welche probleme das nach sich zieht,w enn man einen roller ohne servie kauft)
da gibts mehr wie genug threads zum thema "china-kracher" mangelnde verarbeitung und deren probleme.....
fakt ist das du bei nem fachhändler service/beratung und ersatzteile sowie reparatur & wartung bekommst, was du im baumarkt nicht hast....
Ich würde sowas nicht mehr kaufen,wir hatten einen gekauft und ich muß sagen,Schrott,Schrott,Schrott und nun bitte nicht,,,,,meiner ist aber ok und super.
MFG
Marc
Zitat:
Original geschrieben von mistermusik1
Ich würde sowas nicht mehr kaufen,wir hatten einen gekauft und ich muß sagen,Schrott,Schrott,Schrott und nun bitte nicht,,,,,meiner ist aber ok und super.
Warum nicht? Bitte um Erklärung gegen welche §§ der Forumsregeln so etwas verstoßen würde!?
MfG
Thomas
Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomS
Warum nicht? Bitte um Erklärung gegen welche §§ der Forumsregeln so etwas verstoßen würde!?
MfG
Thomas
Ich meinte damit,,,jetzt kommen bestimmt aussagen wie,,,
meiner ist aber soweit ok.
Diese ganzen Baumarktroller sind schlicht von ganz,ganz billiger Qualität und der Service ist unter aller Sau.
Zitat:
Diese ganzen Baumarktroller sind schlicht von ganz,ganz billiger Qualität
Ist mir lieber als ganz, ganz teure Qualität.
Zitat:
und der Service ist unter aller Sau.
Na dann sind den Baumärkten ja schon längst die Kunden weggelaufen und wir sprechen über ein Problem, was mangels Nachfrage gar nicht existieren kann.
MfG
Thomas
Zitat:
Ist mir lieber als ganz, ganz teure Qualität.
Na dann sind den Baumärkten ja schon längst die Kunden weggelaufen und wir sprechen über ein Problem, was mangels Nachfrage gar nicht existieren kann.MfG
Thomas
Möchtest Du jetzt mit mir Diskutieren oder was willst Du??
Hier wurde nach einer MEINUNG gefragt.
Zitat:
bitte nicht noch ein extra "baumarkt" thread....ich denke zu dem thema haben wir alle genug in den vergangenen thread(s) gepostet (oder eher gespamt) 😁
Zitat:
Hier wurde nach einer MEINUNG gefragt.
Es scheint Dir schwer zu fallen, anderslautende Meinungen zu akzeptieren. Erst verbittest Du sie Dir und wenn das nicht funktioniert, geht es offensichtlich auf einer persönlichen Ebene weiter. Aber ab jetzt ohne mich.
OfG
Thomas
Zitat:
Es scheint Dir schwer zu fallen, anderslautende Meinungen zu akzeptieren.
da scheine ich nicht der einzige zu sein ^^
Zitat:
Erst verbittest Du sie Dir und wenn das nicht funktioniert, geht es offensichtlich auf einer persönlichen Ebene weiter.
bitte?!
über das thema "baumarkt" gibts nun wirklich genug threads...alle mit dem selben resultat...
aber wenn trotzdem noch bedarf besteht alles nochmal von neu anzufangen weil es einige nicht sein lassen können andauernd ihr "contra" dazuzugeben und so ne diskussion "nein ist er nicht" bzw. "ist er doch" anfangen bin ich ganz bestimmt nicht das hinderniss...
der einzige der bis jetzt "persönlich" wurde bist du mit deinem letzten post!
??????????????????????????????????????????????????
Ich hatte nur meine Meinung dazu gesagt.
Hi
Gegen deine Meinung als solche ist ja auch nicht einzuwenden.
Allerdings sind hier bei MT einige User, die anscheinend einen positiven Kommentar nicht von kommerzieller Eigenwerbung bzw. einen negativen Kommentar nicht von Verleumdung o.ä. unterscheiden können (Wollen? Keine Ahnung, aber möglich wär´s.)
Ebenso gibt´s hier auch User, die es anscheinend nicht verkraften können(wollen? s.o.), dass MT nun einmal nicht ganz so funktioniert, wie sie persönlich es aktuell gerne haben würden und denen es anscheinend auch
gegen den Strich geht, dass es - genau wie in der realen Welt - auch bei MT nun einmal einige bestimmte Regeln gibt an die man sich nun einmal halten sollte.
Wie sagte kürzlich jemand durchaus treffend?
Zitat:
Es scheint manch einem schwer zu fallen, anderslautende Meinungen zu akzeptieren.
Tja, und für manche User sind diese anderslautenden Meinungen, die sie nur schwer(manche User auch gar nicht) akzeptieren wollen nun einmal die Regeln die es hier bei MT nun einmal geben muß.
(Denen sie bei ihrer Anmeldung hier im übrigen ja auch zugestimmt hatten. 😉 )
Aber um mal wieder den(für MT ja durchaus passenden Vergleich) mit dem Strassenverkehr zu bemühen:
Wer mit 80km/h zuviel geblitzt wird, der darf zwar durchaus schmollen, aber die Konsequenzen wird er schon tragen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Crosskarotte
Ich danke Dir,,Hut ab.
Mit netten Grüßen
Marc
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Geld steckst du da noch zweimal rein!!!!!!!!!!!!! Kauf dir nen Markenroller, hast du mehr Freude dran!!!!!!!