Praktiker Roller Boston 8 Sonderangebot empfehlenswert?
Hallo Leute,
Praktiker hat ja zur Zeit wieder den Mokick-Roller "boston 8" im Angebot. Für 666€ scheint der schon sehr günstig zu sein, man findet über diesen Roller aber nichts im Internet.
Ist ein Kauf dieses Rollers empfelenswert?
MfG Felix
Beste Antwort im Thema
China-Roller sind nicht sie Verkehrtesten.
Die Pflege machts, wie die anderen schon sagen.
Jemand der "nur" 666,-€ für einen Roller ausgibt behandelt ihn im Allgemeinen anderes als wer der 3000,-€ dafür ausgibt. Das sind dann aber auch die, die sich beschweren.
Und jemand der unzufrieden ist schreit immer 1.000.000 Mal lauter als jemand zufriedenes.
... das ist überall so.
Wenn die Dinger absolut untauglich wären, würde es die schon lange nicht mehr geben.
Das mit dem Wurst vom Brot ziehen liegt auch eher weniger an den Roller, als an den EU-Gesetzen und am System: 2- oder 4-Takter.
Ich bin mit meinem China-Roller zufrieden. Und zur Haltbarkeit sag ich nur: Schaut beim Spritmonitor rein.
Da die Rahmen und Motoren fast alle die gleichen sind, bzw. sehr ähnlich findet man auch schnell passende Modelle.
Peugeot V-Clic, Rex RS 460 oder Boston8 ... sind doch alles die gleichen Teile.
Fazit:
Kaufen und wie oben beschrieben gleich die Chinasuppen raus und normales Zeug rein.
Motor mit Sinn und Verstand einfahren und eventuell die ersten beiden Inspektionen machen lassen (+2* 100,-€) und ab da selber machen.
Viele liebe Grüße
-->GreenHeaven
49 Antworten
Zitat:
@Schlauer Hund schrieb am 27. März 2017 um 00:34:46 Uhr:
Ja, lange ist es her... und Praktiker ist seit etwa 4 Jahren insolvent...
Schade genug,ich bin da immer gerne gewesen.🙁
Aber wo die dicht gemacht haben,habe ich noch richtig abgesahnt.%%%%.😁
Zitat:
@kranenburger schrieb am 27. März 2017 um 00:54:44 Uhr:
Zitat:
@Schlauer Hund schrieb am 27. März 2017 um 00:34:46 Uhr:
Ja, lange ist es her... und Praktiker ist seit etwa 4 Jahren insolvent...Schade genug,ich bin da immer gerne gewesen.🙁
Aber wo die dicht gemacht haben,habe ich noch richtig abgesahnt.%%%%.😁
Haste wohl Chinaroller gekauft.😁
Das war der Grund, warum die Kette in die Pleite ging - die Kundschaft immer weiter auf geiz ist geil und so billig wie möglich konditioniert wurde. Regale voller Billigplunder aus China. Da passten Roller, die aus dem billigsten vom billigen zusammengeschraubt wurden, dazu.