Präsentation ALT neben NEU...

VW Scirocco 3 (13)

Die Resonanz bei der Präsentation war nicht gerade berauschend und mein VAG-Dealer meinte, daß sich die wenigen Besucher mehr für meinen alten Scicco interessiert hätten...😁...
Ich fand die Idee, die beiden weißen gemeinsam zu zeigen aber sehr schön...nachfolgend einige Pic's...

Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Wirklich schickes Auto, der "Alte" Rocco. War damals immer mein Traum aber für mich unerschwinglich.

Der neue Rocco ist für mich das hässlichste Auto was VW seit langem präsentiert hat. Ich glaub als das Auto designt wurde war Walter de Silva noch bei Audi oder in Urlaub!😁

Eh, hast Du einen an der Birne ???

Muss Dir ja nicht gefallen, aber das häßlichste Auto der Welt sieht wohl anders aus. Wahrscheinlich fährst Du es gerade.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Wirklich schickes Auto, der "Alte" Rocco. War damals immer mein Traum aber für mich unerschwinglich.

Der neue Rocco ist für mich das hässlichste Auto was VW seit langem präsentiert hat. Ich glaub als das Auto designt wurde war Walter de Silva noch bei Audi oder in Urlaub!😁

Eh, hast Du einen an der Birne ???

Muss Dir ja nicht gefallen, aber das häßlichste Auto der Welt sieht wohl anders aus. Wahrscheinlich fährst Du es gerade.

@Guanodon:...ääähh...räusper....felix011 schrieb über den neuen Scirocco nicht vom häßlichsten Auto der Welt, sondern vom häßlichsten, das VW seit langem präsentiert hat... Daraus könnte man schließen, daß er ein heimlicher Fan vom VW FOX ist...😛...

Tom

Deine Antwort