Powerrohr
Hallo,
weis jemand von euch wo man dieses Powerrohr mit den blauen Schläuchen her bekommt?
ich finde einfach nix!
25 Antworten
Ich möchte das Rohr auch haben weil überall steht das bei dem Gummirohr das Original ist, die Luft aufgewirbelt wird und das nicht optimal wäre
das Alurohr wäre strohmoptimierter und dadurch würde sich das Ansprechverhalten verbessern.
will Vielleicht jemand von euch mitbestellen?
Zitat:
Original geschrieben von oxMegalodonxo
Ich möchte das Rohr auch haben weil überall steht das bei dem Gummirohr das Original ist, die Luft aufgewirbelt wird und das nicht optimal wäredas Alurohr wäre strohmoptimierter und dadurch würde sich das Ansprechverhalten verbessern.
will Vielleicht jemand von euch mitbestellen?
Glaub mir, das ist totaler Stuss!! Das bringt nur was für die Optik und sonst garnichts! Wie gesagt...wir haben das in beiden Wagen verbaut! Eintragen brauchst du das auch nicht..da fragt kein mensch nach bei so einem kleinen Teil...der Filter der dabei ist, ist übrigens nicht schlechter als der K&N Dreck.
zu den kosten 60-70 Euro für das Rohr/Filter kommen doch kosten für einen neuen Filter dazu denn den mitgelieferten bekommt man nicht eingetragen
stromoptimierter? alter koof dir einen wickelpflaz rohr, einen gummi ring und schellen und du hast ein blink blink teil im auto.kosten 6€.
ein rohr ist ein rohr man also ehrlich sieht vllt gut aus aber sound mäßig is dat nix tolles. ich meine überleg mal bei nem sportluffi ist das ansaug geräusch dunkler ok aber dat ist doch peinlich soblad du vom gas gehst ist ruhe. ein blubbernder sportauspuff (hier sehr beleibt und gut!! der von supersprint). der röhrt auch nach ende des gasgebens und auch im stillstand. spar dir dein geld ernsthaft
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
stromoptimierter? alter koof dir einen wickelpflaz rohr, einen gummi ring und schellen und du hast ein blink blink teil im auto.kosten 6€.
ein rohr ist ein rohr man also ehrlich sieht vllt gut aus aber sound mäßig is dat nix tolles. ich meine überleg mal bei nem sportluffi ist das ansaug geräusch dunkler ok aber dat ist doch peinlich soblad du vom gas gehst ist ruhe. ein blubbernder sportauspuff (hier sehr beleibt und gut!! der von supersprint). der röhrt auch nach ende des gasgebens und auch im stillstand. spar dir dein geld ernsthaft
Irgendwie bist du absolut am Thema vorbei !?
Wie soll ein Auspuff röhrn, wenn man vom Gas geht und durch die Schubabschaltung keine Verbrennung stattfindet😕😁
http://www.pearl.de/a-PX8093-1607.shtml?vid=47
18.90€ (+Versand) - noch günstiger kann man keinen auf "dicke Hosen" machen.
Da bekommen die Mädels auf'm Beifahersitz vor Begeisterung den Mund nimmer zu !
Ran an den Speck Männa !
Sorry - der Scherz musste sein. 😁
Jow ... stellt euch vor ihr kurbelt das Fenster runter,
legt den Ellbogen auf und fahrt damit abends langsam
"blubbernd", durch die Stadt am Club vorbei.
Da richten sich alle (noch wachen) Augen auf euch !
Tim Allen würde jetzt "how how ..." sagen 😁