1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Powercommander versus Mapping

Powercommander versus Mapping

Harley-Davidson

Hallo!

Ein Kumpel von mir würde gerne seine "Night Train"Einspritzer ein bisschen dem offenen Auspuff anpassen.Zur Zeit "schiesst" sie ihm zu viel.Jetzt geht es darum ob er ein "Mapping"beim Freundlichen machen lässt oder sich
das hier
www.powercommander.de/
zulegt.
Als Vergaserfahrer kann ich ihm mangels Erfahrung dabei nicht helfen...darum hoffe ich von Euch Tipps zu bekommen.Was ist empfehlenswerter...ein Mapping oder der Powercommander?
Kann man den Powercommander als Laie überhaupt zufriedenstellend programieren/einstellen?
Vielen Dank im Voraus

Sunburn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maxxim

Hallo Fred,

super Service. Danke.
Ich habe ja den TM noch nicht. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich die Basemap nicht bei Zippers Homepage downloaden, sonder die Maps befinden sich auf einer CD, die dem ausgelieferten TM beiliegt?

@hotzeblotz
vil Erfolg, fiebere mit Dir

Gruß Maxim

Die Maps sind auf der CD , aber kommen noch weitere dazu ( neue Modelle usw. ) können diese

mit der Software updated werden ( über zipper FTP server ) man barucht nur drucken 'update maps' und dann

werden sie geladen.

wichtig ist es eine passende map zu laden sonst geht der 6 gang anzeige nicht , und tacho stimmt nicht
leerlauf ,der Hubraum , düsen grösse usw.
da es maps gibt für Dyna's,Softail,Tourer,Sporty usw.

muss eine Map geladen werden !!

Fred

106 weitere Antworten
106 Antworten

Also ich hab jetzt die Shortshots von Vance&Hines auf meiner Nightster und sie schießt um einiges mehr als mit den originalen Töpfen. Abgesehen davon, dass mir das sound-technisch eh taugt, wirds für die Performance wahrscheinlich ned ideal sein. Also sollt ich mir eventuell doch mal den ThunderMax anlachen, oder?!

Wenn du ihn hast wirst du dich ärgern daß du ihn nicht schon früher hattest .😎

Deine Antwort