Power Commander V
servus miteinander!
ich möchte den power commander V bei meiner softail deluxe bj. 2008 einbauen. weis jemand von euch ob dass geht? laut beschreibung geht es erst ab bj. 2009. ist zwischen dem modell 2008 und 2009 so ein grosser unterschied??
für eure antworten möchte ich mich jetzt schon bedanken!!!
proseccojoe
25 Antworten
nur zur info....................
hab heute eine mail bekommen wegen p-c V.
"wenn die elektronik die gleiche ist (2008 und 2009), dann kann man den power commander V auch für die modelle 2008 benutzen!
man sollt dies aber vorher noch mit dem freundlichen abklären....................."
proseccojoe
Moin
Fuelmoto in USA verkauft den PCV als retrofit für ältere Modelle.
Weiss aber nicht was er bringt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von wueschi
Wennst nen offenen Luftfilterkasten draufmachs schon, nur der Filter alleine mach nix.
falsch
servus.
soviel ich weiss;
wenn du einen luftfilter hast der mehr luft durchlässt und
du eine offene auspuffanlage besitzt...............
dann braucht man ein neues map für das steuergerät!?!
sonst läuft das bike zu mager (=motorschaden)🙁
proseccojoe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von proseccojoe
servus.soviel ich weiss;
wenn du einen luftfilter hast der mehr luft durchlässt und
du eine offene auspuffanlage besitzt...............
dann braucht man ein neues map für das steuergerät!?!
sonst läuft das bike zu mager (=motorschaden)🙁
proseccojoe
hallo-
ja das ist richtig
gruß
@prossecccccccojoe
also entweder brauchst du eine brille,oder spielst du gerne mit der "buchstabengröße" herum 🙂
klar ist, wenn du einen neuen luffi und einen anderen,neuen auspuff anbaust,auch das mapping ändern musst.obwohl sich die EFI bis zu einem gewissen teil noch selber anpassen kann.
also wenn du das wirklich ordentlich haben willst,gehe zu einer fachwerkstätte mit leistungsprüfstand,und lass dir das dann genau anpassen!
Supertuner (ehemals Racetuner von SE), offener SE Lufi, offene oder halb offene Töpfe, auf den Leistungsprüfstand bei nem ordentlichen Mechaniker und die Kiste rennt super.
Wirst ja nicht selbst an dem Mapping fummeln wollen.
Gruss, Harleybear
Wer kennt hier eigentlich einen guten Leistungsprüfstand in Frankfurt/Main? Danke für Infos.
Gruß und Gute Fahrt!
in Lu-Ruchheim HD-Rhein-Neckar (ist ja nicht zu weit von Frankfurt) die machen super mapping. anmelden bei Mirko (ist der Werkstattmeister und Prüfstand Guru)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
@prossecccccccojoealso entweder brauchst du eine brille,oder spielst du gerne mit der "buchstabengröße" herum 🙂
klar ist, wenn du einen neuen luffi und einen anderen,neuen auspuff anbaust,auch das mapping ändern musst.obwohl sich die EFI bis zu einem gewissen teil noch selber anpassen kann.
also wenn du das wirklich ordentlich haben willst,gehe zu einer fachwerkstätte mit leistungsprüfstand,und lass dir das dann genau anpassen!
servus sedge!
brille brauch ich keine.
ich dachte bei dem thundermax braucht man keinen leistungsprüfstand?!? der regelt ja von selbst nach; oder täusch ich mich da.......
proseccojoe
Moin
Habe seit 2 Wochen den PCV mit Autotune von Fuelmoto drinne. Soweit ich es beurteilen kann läuft sie besser. Beim Gaswegnehmen kein husten mehr. Und ich finde sie beschleunigt auch besser.