Postet euren Kilometerstand!

Mercedes E-Klasse

Moin zusammen!

Ich habe heute Mittag in Schwerte an der Tankstelle einen 210er Fahrer getroffen, wessen dicker so wie meiner auch im schönsten Taxi-gelb erstrahlte.
Kurz mit ihm gequatscht und es stellte sich raus, das sein 270cdi schon seit Mitte 2012 nur noch neunen im km Zähler anzeigt.
Wieviel der Dicke reell gelaufen hat konnte er mir nicht sagen, er meinte irgendwas zwischen 1.2 und 1,3 mio km, mit erstem Motor und dritten Getriebe.
Auf dem Heimweg habe ich nicht dann gefragt wie viele von den dicken auf der Straße unterwegs sind und die 500.000km oder sogar mehr gelaufen sind!

Schreibt einfach mal rein was Euro so drauf haben, vielleicht bekommt man ja sogar ne Art „Statistik“

Freue mich auf die Posts

Meiner:
S210 270cdi
-1.7mio km
-1. Motor
Angeblich 1. Getriebe (glaube ich aber nicht)
-zwei Vorbesitzer
18 Jahre bei einem Taxi Unternehmen,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JockeE280 schrieb am 23. Februar 2020 um 20:24:36 Uhr:

@ dickschiffsdiesel
Ich gebe Dir soweit recht, das ein guter S 210, mit 6 Zylinder Diesel , ein am stärksten unterschätztes Auto ist.
Aber wenn Du es nur einmal geschrieben hättest, das würde mir auch reichen.

Gruß Jocke
S 210 Bj. 11.2002 z.Zeit 203 Tkm, seit 11 Jahren bei mir, bei 78 Tkm gekauft.

Nun ja, du gibst mir in etwas Recht, was ich nie behauptet habe!😉 Wo habe ich je geschrieben, das ein 6-Zylinder Diesel als 210er "ein am stärksten unterschätztes Auto" sei? Etwas mehr Sorgfalt bei Verweisen auf angebliche Aussagen Anderer, bitte! Gutes kann man auch nicht oft genug wiederholen! ZUDEM, wenn nicht Jeder seit Jahren schon meine Beiträge gelesen hat. Schön, wenn es dir schon reicht , es einmal gelesenen zu haben!😎 Geht aber nicht jedem so!😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Finger auf dem Text halten, Grenzen verschieben, kopieren, Antwort, Finger im Antwortfeld halten und einfügen.
Anschließend trägst Du dich selbst in die Liste ein. Der Nächste nimmt dann die neue Liste, also viel Spaß 😁

+++Anfang der Übersicht

Editierhinweise (WICHTIG !):

(1) Die Übersicht ab "+++ Anfang ..." bis "Ende der Übersicht +++" kopieren,

(2) eine neue Antwort erstellen,

(3) alles einfügen (und die entstehenden Leerzeilen löschen) und dann

(4) das eigene Fahrzeug entsprechend der Kilometerleistung ergänzen oder aktualisieren.

Bestandsliste (Tacho, Typ, EZ MM.JJJJ, Besitz seit MM.JJJJ, Tacho vom MM.JJJJ, Zufriedenheit Schulnote 1-6, Username):

-357.000km , S210 Avantgarde E200T NGT, EZ 06.1998 , seit 06.2018 , 289.000 km, Note 2, tomate67

Ende der Übersicht+++

Deine Antwort