Post aus dem schönen Holland und nun?

Hallo zusammen,

ich war am 14.10.2018 in Amsterdam und ich bin angeblich geblitzt worden es gibt kein Foto von mir von Auto auch nicht zugelassene Geschwindigkeit 100 Km/h ich bin laut Schreiben 122 Km/h gefahren minus Toleranz also 118 Km/h und ich soll 154€ strafe bezahlen???
für 18 Km/h zu schnell 154€ sind die Holländer ganz dicht im Kopf?
was meint Ihr ? es gibt kein Foto nichts,was wenn ich das nicht Bezahle was passiert dann? ich mag Holland eh nicht obwohl es gleich um die ecke ist

Beste Antwort im Thema

Hätte nichts dagegen die entsprechenden Sätze in Deutschland einzuführen.

104 weitere Antworten
104 Antworten

Dafür biste mir zu schwer. Weisst doch, dass ich nicht schwer heben kann....

Müsst ihr jetzt eigentlich jeden Thread zumüllen?

Definiere jeden

Aber ich beuge mich dem Herrn Oberlehrer und vermeide OT in einem sinnfreien Thread

Nöwirsindlängstnichtinjedemthreadunterwegsaberdiesereignetsichbesondersgut.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Florian333 schrieb am 28. Oktober 2018 um 20:51:58 Uhr:

Müsst ihr jetzt eigentlich jeden Thread zumüllen?

Erster Beitrag zu diesem Thema - und gleich so unheimlich konstruktiv.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 28. Oktober 2018 um 19:56:33 Uhr:

Hey, dann hatte ich mit meinen 45,- € auf der Autobahn wohl einen Sozialtarif für VW-Fahrer? Ich fühle mich gemobbt, ich will auch 105,- € zahlen.

😁 😁 😁

Zitat:

@NDLimit schrieb am 26. Oktober 2018 um 22:13:09 Uhr:

Wollte mich zwar grad hieraus abmelden, aber wenn der TE schreibt, es ist um die Ecke, dann meint er mit Sicherheit die Niederlande als Ganzes und nicht nur die Provinz Holland. Wir an der Grenze denken so beschränkt, obwohl eigendtlich Gelderland, Overijssel oder Limburg gemeint sind 😉

An alle witzigen Klugscheisser: Es gibt keine Provinz Holland. Nur Zuid-Holland und Noord-Holland. Und das pars pro toto „Holland“ verwenden auch die Niederländer für ihr flaches Land („Hup Holland“, wenn sie mal wieder den Jogi mit seiner Pennertruppe wegputzen).

Also - Ball flachhalten wir wissen was gemeint ist. Sonst fang ich hier gleich mit dem „Koningrijk der Nederlanden“ an... .

Amen😉

Holland ist die schönste Stadt der Welt ....

Zitat:

@HighspeedRS schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:36:54 Uhr:

Stadt?

https://youtu.be/drFsXLChrWc

Zitat:

@Amen schrieb am 31. Oktober 2018 um 20:27:00 Uhr:

Zitat:

@NDLimit schrieb am 26. Oktober 2018 um 22:13:09 Uhr:

Wollte mich zwar grad hieraus abmelden, aber wenn der TE schreibt, es ist um die Ecke, dann meint er mit Sicherheit die Niederlande als Ganzes und nicht nur die Provinz Holland. Wir an der Grenze denken so beschränkt, obwohl eigendtlich Gelderland, Overijssel oder Limburg gemeint sind 😉

An alle witzigen Klugscheisser: Es gibt keine Provinz Holland. Nur Zuid-Holland und Noord-Holland. Und das pars pro toto „Holland“ verwenden auch die Niederländer für ihr flaches Land („Hup Holland“, wenn sie mal wieder den Jogi mit seiner Pennertruppe wegputzen).

Also - Ball flachhalten wir wissen was gemeint ist. Sonst fang ich hier gleich mit dem „Koningrijk der Nederlanden“ an... .

Mann... da haste mich aber echt erwischt, dass ich zwischen Nord und Süd nicht unterschieden habe. Dabei war doch nur relevant, dass der TE zu weit im Westen wohnt um im Osten dieses Verkehrsvergehen zu begehen 😉

Zitat:

Das mag sein, aber so viel steht fest: "Belgium is a beautiful city!"

Grüße vom Ostelch

Ja, Holland ist die Hauptstadt von Belgien.

Zitat:

@Hasan80 schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:08:42 Uhr:

Zitat:

Stadt?

Zitat:

@Bert1967 schrieb am 4. November 2018 um 12:46:20 Uhr:

Ja, Holland ist die Hauptstadt von Belgien.

Zitat:

@Bert1967 schrieb am 4. November 2018 um 12:46:20 Uhr:

Zitat:

@Hasan80 schrieb am 31. Oktober 2018 um 21:08:42 Uhr:

Stadt?

Ja Holland ist die geilste Stadt der Welt

Deine Antwort