POST A PIC OF YOUR CADILLAC
hallo
so nun mal an alle cadillac fahrer 🙂 hängt ein bild an und zeigt euer baby🙂
greets
hier is mal meiner
crimson pearl 99iger nun 37777 km innen leder shale
46 Antworten
@CCA gggggggggggeiiiiiiiiiiiiiles teil 🙂
mfg
Hallo Cadillac Flotte!
:-)
Der darf aber auch nicht fehlen bei der "Cadillac-Formation"
mfg
Da reihe ich mein Baby doch gleich mal mit ein.
Gruss an Mc Tell🙂
@ jeka31
Klasse Auto, auch in der Farbe ! Meine Frau hat ihn seit einer Woche als 99 iger in white diamond. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von noh_MO
@CCA gggggggggggeiiiiiiiiiiiiiles teil 🙂mfg
wenn Du mehr Fotos sehen möchtest
http://www.taller-daydo.com/.../index.php?...gruss aus Spanien
Wenn ich mal wieder 13k über hab melde ich mich 😉 Ist eins meiner Traumautos 😉
Zitat:
Original geschrieben von STS-Northstar
@ jeka31Klasse Auto, auch in der Farbe ! Meine Frau hat ihn seit einer Woche als 99 iger in white diamond. 😎
@STS -Northstar
und wo sind die Bilder ?
;-)
von 99" White Diamond Caddi meine ich... .mensch, jetzt da wo deine Frau so ein Auto fährt ,werde ich meins wohl wieder verkaufen müssen.
ich dachte es sei was für Jungs, aber hab mich voll geirrt :-)Hier ist zb mein erster insperations objekt
mfg
Jeka
Ja,Cadillac's gibts schon feine ! Hier mein ehemaliger 1969 Fleetwood,den ich leider verkaufen mußte 🙁
@jeka31
Ha Ha "Jungs-Auto" 😁 vorher hat Sie nen schwarzen STS Bj. 99 gefahren und als "Spielzeug" hat Sie nen schwarzen Trans Am Bj. 79 in der Garage stehen..... und was ist jetzt mit "Jungs-Auto"...?????😁😁
Fotos vom white diamond folgen sobald er zugelssen ist. Habe grad erst TÜV machen lassen. Hatte ne Luxemburger Zulassung.
Gruß
Jörg
P.S.: wie bist Du eigentlich mit deiner Gasanlage zufrieden ? Würde ich auch gerne machen lassen.
Zitat:
@jeka31Ha Ha "Jungs-Auto" 😁 vorher hat Sie nen schwarzen STS Bj. 99 gefahren und als "Spielzeug" hat Sie nen schwarzen Trans Am Bj. 79 in der Garage stehen..... und was ist jetzt mit "Jungs-Auto"...?????😁😁
Fotos vom white diamond folgen sobald er zugelssen ist. Habe grad erst TÜV machen lassen. Hatte ne Luxemburger Zulassung.Gruß
Jörg
P.S.: wie bist Du eigentlich mit deiner Gasanlage zufrieden ? Würde ich auch gerne machen lassen.
Und wie!!!
Ja die GASanlage rockt !
ich habe schon irgendwo im Forum zu verbrauch was geschrieben
Ich fahre fast nur Stadt und Landstraße, der wagen verbraucht max 18 Liter GAS, Autobahn bei 130-140 km/st 16,5 liter.
und das bei 4,6-V8 mit 305 PS
ich kann echt nicht meckern
so oder so ich bevorzuge kein agresiver fahrstill, mehr Croussen und wagen schonend .
also verbrauch auf 100Km ist zu zu 10 liter Benzin äquivalent, sogar inkl.startsprit.
Funzt eigentlich absolut zuverlässig bis jetzt.
und soll auch so bleiben.
mfg
Da will ich mal net nachstehen und von meinem 71er Eldorado Cabrio auch ein Foto reinstellen.
Zitat:
Original geschrieben von jeka31
Und wie!!!Zitat:
@jeka31Ha Ha "Jungs-Auto" 😁 vorher hat Sie nen schwarzen STS Bj. 99 gefahren und als "Spielzeug" hat Sie nen schwarzen Trans Am Bj. 79 in der Garage stehen..... und was ist jetzt mit "Jungs-Auto"...?????😁😁
Fotos vom white diamond folgen sobald er zugelssen ist. Habe grad erst TÜV machen lassen. Hatte ne Luxemburger Zulassung.Gruß
Jörg
Ja die GASanlage rockt !
ich habe schon irgendwo im Forum zu verbrauch was geschrieben
Ich fahre fast nur Stadt und Landstraße, der wagen verbraucht max 18 Liter GAS, Autobahn bei 130-140 km/st 16,5 liter.
und das bei 4,6-V8 mit 305 PS
ich kann echt nicht meckern
so oder so ich bevorzuge kein agresiver fahrstill, mehr Croussen und wagen schonend .
also verbrauch auf 100Km ist zu zu 10 liter Benzin äquivalent, sogar inkl.startsprit.Funzt eigentlich absolut zuverlässig bis jetzt.
und soll auch so bleiben.
mfg
Bei 130-140 sind aber 16,5 LPG Liter etwas zu viel! Oder fährst du bergauf vollbeladen und mit 325er Reifen?
Sollten eher so 10-12 Liter LPG (Benzinverbrauch etwa 8-9 Liter + 25% Mehrverbrauch) sein, evtl. Lambdasonde mal prüfen?
Oder liest du nur vom Bordcomputer ab? Dann könnte es sein, dass die Gasanlage zu mager eingestellt ist!
Beim Umschalten von Benzin auf Gas sollte der BC-Verbrauch gleich bleiben!
Zitat:
Original geschrieben von Lumina
Da will ich mal net nachstehen und von meinem 71er Eldorado Cabrio auch ein Foto reinstellen.
WOW !!!
Damn ! this is really nice Car!
der macht bestimmt -"blub, blub,blub,blub,blub,blub,blub"
:-) "Elvis Edition" in Rot und noch als Cabrio
was hat er, 8,2 l Motor?
Absolute Klassiker und Hingucker Car in 5te generation.
Hut ab !
Bitte mach noch mehr Bilder !
mfg
@ DonC
danke dir, ist aber alles im grünnen bereich
Hallo, hier mein Eldorado Bj. 93! Wo der überall reinpasst 😁
mfg
Mal ne Frage: Kann man mit so einer breiten C-Säule gut einparken ?