Positionsleuchten selber einfärben?
huhu
kann man wohl seine Positionsleuchten selber schwärzen?
Ich finde leider keine Angebote mehr bei ebay für die Positionsleuchten. Die gabs doch immer für 79 euro...
Andere Frage:
Möchte alsbald meinen 99er v40 klarglas leuchten schenken und hab auch schon den link von miketdi parat. Bei ebay gibts einen satz scheinwerfer für 188 euro. ist es beim freundlichen arg teurer?
Und wo finde ich schwarze blinker (und wie teuer sind die so ca.)
grüße
31 Antworten
und wie hast du das gemacht oder hast du das machen lassen? wie teuer war das? 🙂
hach, dein auto sieht mal lecker aus 🙂
machen lassen, weil selber lacken kann ich nicht. Hab leider keinen Plan mehr wegen kosten ich meine so 350€ aber genau weiß ich das leider net mehr.
Einfach mal beim Lackierer um dei Ecke nachfragen.
ok danke für die hinweise! Werde mich dann mal informieren.
Andere Frage: Ich finde auf teufel komm raus keine schwarzen blinker für meinen 11/99 V40.
Muss ich da wie bei den scheinwerfern auch phase II teile nehmen und die dann einpassen oder gibt es welche für die phase I ?
Bei skandix etc hab ich nix gefunden.
Vielleicht hat jemand rat?
grüße
die blinker der phase 2 passen nicht an einen phase 1 und lassen sich auch nicht anpassen.
diese blinker sind um einiges größer als die der phase 1.
wenn du keine bei ebay findest wirste nicht drumrum kommen zum 🙂 zu gehen.
Ähnliche Themen
ok, danke für den tipp. bei ebay gibts zwar zwei angebote bei denen es heisst, dass sie ab 99 sind (was ja dann bei mir passen müsste) allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da sie so groß aussehen.
1: link
2: im titel steht 99, in der beschreibung 2000
link
wie sähen denn klarglasblinker zu schwarzen scheinwerfern aus? passt das?
grüße
Benutzt mal dunklen Tuningspray gibst für 6 € Euro die Dose ,und geht mit Nitro Verdünnung wieder ab falls es einem nicht gefällt
Zitat:
Original geschrieben von Volvo F1220
Benutzt mal dunklen Tuningspray gibst für 6 € Euro die Dose ,und geht mit Nitro Verdünnung wieder ab falls es einem nicht gefällt
ah ja. nun gut.
@king carlston
deine links sind definitiv blinker der phase 2. die werden bei dir nicht passen.
hier siehst du die schwarzen blinker der phase 1:
http://www.elchschreck.de/fotos/seeyou/20/med_zzz_zwj.jpg
und auch hier:
http://www.elchschreck.de/fotos/pic.php?id=382
mittlerweile hab ich die weisse umrandung auch schwarz lackiert.
falls dein 🙂 die blinker im system nicht findet: frag nach der special edition ende 99.
da wurde die phase 1 aufgepeppt und eben diese schwarzen blinker angeboten.
grüße max
ich nochmal:
Also ich kann mich einfach nicht entscheiden ob weisse oder schwarze possis.
Mein V40 ist dunkelblau, zierleisten und stoßstangen sollen anfang nächsten jahres ebenfalls komplett in dunkelblau lackiert werden. Felgen werden wohl die Borbet LS in graphit-schwarz 17". Also alles eher dunkel. Scheinwerfer + Blinker sind auch in der schwarzen Variante vorgesehen.
Nehme ich jetzt weisse possis + seitenblinker um einen akzent zu setzen oder nehme ich sie auch in schwarz und schaffe daher ein einheitliches bild?
Hat jemand Bilder mit schwarzen possis und mit weissen bei einem dunklen v40?
Grüße
Hi,
ich hab nen schwarzen V40 PHs II mit alles schwarz ausser die Posis die sind weiß. Ein Bild von der Seite hab ich auf Seite 1 diese Threats ganz unten schon gepostet also schau da mal nach.
PS: Ich find Weiß einfach besser, weils besser zu der restlichen Klarglasoptik des Wagens passt als schwarz. Wenn man allerdings die Rückleuchten geschwärzt hat, sieht die Sache evtl. wieder anders aus. Das aber ist meine Meinung.
Hier nochmal das ganze von vorne:
oh ja, das bild war mir noch in erinnerung. Danke. Natürlich passen die possis gut zum klarglas, allerdings hab ich zum beispiel hinten leider keine klarglas sondern die eher dunkel wirkenden... Die Felgen werden ja auch eher dunkel.... Hab gestern noch mal 2 stunden google durchwühlt aber kein Bild mit schwarzen possis gefunden... naja.. Ich denke, dass die weissen einen ganz guten kontrast geben sollten...eben ein akzent setzen.
Wenn nochjemand ein bild mit schwarzen possis findet - her damit 🙂
grüße
hi!
ich kann dir leider auch nicht mit einem dunklen v40 mit schwarzen posis dienen, aber ich hab ein bild von meinem v40 phase 1 mit weissen posis.
grüße max
p.s.: die weisse leiste oben am blinker hab ich mittlerweile schwarz lackiert.
jau, der sieht mal nett aus 🙂
Müsste in Dunkelblau ja eigentlich auch ganz ok aussehen.
War der Scheinwerferumbau viel Arbeit für dich? Hast du die Scheinwerfer bei ebay gekauft?
Grüße
naja was heisst schwarz - schwarz getönte gibt es ja nicht für v40. das sind die standard heckleuchten der ph.I. Die heckleuchten der ph.II sind eben klarglas und dadurch n tuck heller...
@maxV40-2.0T
Hast du an den heckleuchten was gemacht oder sind das die orig. Ph.I ?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von King_carlston
jau, der sieht mal nett aus 🙂Müsste in Dunkelblau ja eigentlich auch ganz ok aussehen.
War der Scheinwerferumbau viel Arbeit für dich? Hast du die Scheinwerfer bei ebay gekauft?
Grüße
danke 🙂 finds nun noch einen tacken besser nachdem das weiss von den blinkern verschwunden ist.
die scheinwerfer sind die originalen von volvo. hersteller ist dann hella. die scheinwerfer von ebay habe ich mal bei einem
freund eingebaut. er war nachher ziemlich enttäuscht und ich auch. vom lichtbild kommen die in keinster weise an die von
hella heran und die verarbeitung ist wirklich recht wackelig. dafür sind sie neu recht günstig und besser als die milchdinger
alle mal. hersteller von den ebay-scheinwerfern ist glaube ich depo. vom arbeitsaufwand war der umbau recht zeitintensiv da
ich keine anleitung hatte. die schaltung war das größte problem da die milchglasscheinwerfer über + geschaltet werden
und die klarglasscheinwerfer über minus. aber mit den anleitungen die im netz kursieren (z.b. von miketdi.de) sollte der umbau
recht schnell klappen. 🙂
die rückleuchten sind bei mir serienmäßig. hatte mal vor auf klarglas umzubauen, war mir dann aber zu teuer... von tönungsspray
halte ich ehrlichgesagt nicht so viel.
beste grüße, max