Positionsleuchten selber einfärben?

Volvo S40 1 (V)

huhu

kann man wohl seine Positionsleuchten selber schwärzen?

Ich finde leider keine Angebote mehr bei ebay für die Positionsleuchten. Die gabs doch immer für 79 euro...

Andere Frage:
Möchte alsbald meinen 99er v40 klarglas leuchten schenken und hab auch schon den link von miketdi parat. Bei ebay gibts einen satz scheinwerfer für 188 euro. ist es beim freundlichen arg teurer?

Und wo finde ich schwarze blinker (und wie teuer sind die so ca.)

grüße

31 Antworten

wie teuer waren denn deine scheinwerfer bei volvo? Wenn du meinst, dass der Unterschied enorm ist, dann lohnt sich vielleicht der Aufpreis?

Die Blinker sind zur Zeit ein Problem. Hab meinem Nachbarn, der bei Volvo arbeitet, beauftragt mir die Scheinwerfer zu bestellen, aber selbst mit der Teilenummer 865998 + 865999 und Special Edition findet er keinerlei Blinker. Weiss jemand Rat?

hallo nochmal!

ich hab die scheinwerfer nicht bei volvo bestellt. ich hab für die umrüstung auch über ein jahr gebraucht weil ich die scheinwerfer einzeln bei ebay geschossen habe. für alle teile habe ich insgesamt 170€ gezahlt und konnte die alten für 122€ versteigern 🙂
ich glaube ein scheinwerfer bei volvo kostet jenseits der 270€. deshalb ist das ebayangebot mit den scheinwerfern von depo schon reizvoll.

warum dein nachbar die blinker bei volvo nicht findet kann ich dir leider nicht sagen und auch mir nicht erklären. möglicherweise solltest du einen anderen volvohändler beauftragen...

viel glück bei der suche der benötigten teile!
wenn du weitere fragen hast: nur zu!

grüße max

Deine Antwort