Positionsleuchten => LED von Benzinfabrik ?
Hallo,
ich möchte gern meine Tagfahrlicht- und Positionsleuchten auf LED umrüsten. Ich fahre einen Scirocco aus MJ 2011. Mit der Suchfunktion konnte ich einiges über die TFL-Leuchten herausfinden (lieber die 16er und nicht die 30er u.sw.). Für die Positionsleuchten finde ich zwar W5W aber mit drei verschiedenen Sockelausführungen.
Kennt jemand die richtigen ?
Danke
stoxxots
Beste Antwort im Thema
Bild 1 : nur Standlicht
Bild 2 : Standlicht + Xenon
Bild 3 : Tagfahrlicht
32 Antworten
Servus!
Ich habe da gerade ein paar schöne LED lichter gefunden incl. Blinker. Die Verarbeitung schaut auf den ersten Blick, zumindest auf den Bildern super aus.
Kennt ihr die Firma oder habt ihr von diesen LED "Blinker" oder wie man diese auch nennen mag, schon mal was gehört?
Link
Bilder sind weiter unten, einfach runter scrollen. Wollte mir das eigentlich so ähnlich selbst bauen, mit dem einzigen unterschied, dass beim Blinken, wenn die Blinker nicht Blinken für die paar Millisekunden die weißen LED's trotzdem an sind, und nicht wie bei diesen aus.
Das selbst bauen würde in etwa gleich viel kosten wie die dargestellten.
Mich würde eure Meinung interessieren.
Ich überlege echt mir diese Blinker zu bestellen und auf meine Wünsche umzuprogrammieren. Bin mir etwas unsicher...
M.
Wäre mir zuviel gefriemel, und dicht kann sowas nach dem Basteln ja auch dicht sein. Sowas ähnliches gibt es von nen anderen Hersteller auch bei ns, Name ist mir jetzt aber entfallen. Das sieht noch bisl besser aus und hat ne Zulassung und keine Bastlei.
Edit: Hier der Link
Keine Ahnung, ob ich das verlinken darf . Ansonsten bitte einfach löschen.
Servus!
Es ist nur so dicht wie man es selbst verdichtet. Richtig eingebaut und anschließend verdichtet sofern es nötig ist, dann es ist auch dicht.
Hast du Wasser im Auto wenn es regnet? Nein, weil alles dicht ist. Wenn man der Meinung ist dass das so nicht reicht, muss halt noch etwas dafür nachgebessert werden bis es reicht.
Die die du vorgezeigt hast hatte ich auch gefunden, gefallen mir persönlich aber nicht weil es zu klein ist. Ich will es als TFL benutzen.
Muss natürlich jeder selbst wissen ob es jemanden liegt noch soviel Einzelinitiative mit einzubringen. Mir macht sowas Spaß, ist ja auch mein Job.
M.