Position Warnblinklichtschalter ungünstig?!
Hallo Zusammen,
mir ist heute doch etwas recht negatives am TT aufgefallen und mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Ich bin heute mit Tempo 200 an ein Stauende gekommen und habe sehr stark bis fast zum Stillstand bremsen müssen, reflexartig wollte ich ohne meinen Blick von der Straße/Rückspiegel zu nehmen die Warnblinklichanlage betätigen. Nur war an der Stelle wo eigentlich bei allen anderen Fahrzeuges der Knopf ist nix. 🙁 Ich musste tatsächlich nochmal schauen wo dieser blöde Knopf ist und habe ihn dann tatsächlich auch gefunden! 😉
Mal im Ernst, finde nur ich die Position sehr ungünstig und stimmt ihr mir da zu?
Gruß Scoty81
18 Antworten
Ich hab mich über die Position auch erst gewundert,ist aber denke ich wirklich nur ne Gewöhnungssache,wenn man einmal weiß wo er ist reichts doch.😁
Finde auch: Reine Gewohnheitssache, aber immerhin sind die Pedale und das Lenkrad noch da, wo man sie auf Anhieb vermuten würde 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
aber immerhin sind die Pedale und das Lenkrad noch da, wo man sie auf Anhieb vermuten würde 😁
Das hat mich auch von Anfang an gefreut 😁
Also es steht jetzt in etwa fifty-fifty zwischen den beiden Lagern, die den Schalter so in Ordnung finden und denen, die lieber einen klassischen Not-Aus-Schalter verbaut wüßten.
😁