ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Position CD-Wechsler?

Position CD-Wechsler?

Opel Astra F
Themenstarteram 25. Januar 2024 um 13:41

Hallöchen liebe Community!

Ich bin gerade dabei einen originalen CD-Wechsler nachzurüsten, jetzt ist die Frage wo der original sitzen würde? Weiß das jemand?

LG theANY

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hab,s mir einfach gemacht. Adapter für USB & Micro Card in der Buchse für Zigaretten Anzünder. Music am PC auf Karte Gespeichert. Karte in den Adapter Nach Anleitung Sender vom Adapter auf Stationstaste am Radio Gespeichert FERTIG !!!

Weitere Funktionen vom meinem Adapter 2 x USB Beim Einschalten Volt anzeige.

Kosten keine 20 Euro / Keine Feste Instillation / Kann in mehreren KFZ Verwendet werden.

Funktioniert Prima und kann GB weise mehr Titel Speichern als eine CD. Habe zz 280 Songs.

Und das Teil ist nur etwas größer als der Zigaretten Anzünder

Themenstarteram 25. Januar 2024 um 15:58

Das könnte ich auch machen, kenne ich schon, aber ich möchte schon das richtige Feeling wenn du verstehst :) außerdem hab ich ne Sammlung an CDs die sonst nur verstaubt :)

LG theANY

Ich denke, ein Wechsler war im Astra F gar nicht vorgesehen ab Werk. Der Standard war halt Radio und Cassette. Je nach Kabellänge bietet sich beim F ein Einbau im Handschufach, unterm Beifahrersitz oder im Kofferraum an.

Hallo, bei Opel war es üblich den CD Wechsler unter den Beifahrersitz fest einzubauen, beim Zafira A 2002 ist ein 6fach Wechsler so eingebaut. Also warscheinlich nur Mehrfachwechsler, sonst war nur Radio mit CD oder Radio mit Cassette drin.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen