Posis für CLK
hallo suche für meinen clkdie leisten die die azussparung für die amerikanischen posis haben. und dann gleich noch nen prob hab PTS gibts die überhaupt dafür, wäre coll wennja dann aber auch bitte mit teilenummern Thx
26 Antworten
@ MW_1207
so richtig bist du nicht der EPC könig, bist aber sehr gut. Hab mir alle teile gekauft wie du sie mit den teile nummern rein gestellt hast, leider passen die positionsleuchten nicht. Die sind wohl von der C klasse (W203) sieht man ja auch schon an der nummer oder?
Hast du vielleicht die nummer von denen für den 208er? Die bei der DC NL konnten mir nicht helfen weil er keine us teile in seinem EPC hat
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen EPC und WIS?
Und was ist besser?
Gruß Marcel
Die nützt mir leider nix hab die leiste ja schon gekauft und sonder beschaffte teile kann man nicht umtauschen.
Trotzdem danke
Ähnliche Themen
WIS ist das WerkstattInformationsSystem, da stehen alles mögliche drin, zb. montageanleitungen, einbauzeiten, gutachten, nachträgliche einbauten usw. eigentlich alles, was man sich vorstellen kann !
im EPC (Electronic Parts Catalogue) finden man die ersatzteile in form von explosionszeichnungen ! es ist nach konstruktionsgruppen unterteilt ! man muss schon wissen, wo was abgebildet ist, sonst sucht man sich doof ...
von WIS hat man eigentlich mehr ... aber auch da muss man wissen, wo man das gesuchte findet !!
ach ja, und eine us-lizenz kostet extra ... daher haben die wenigsten us-teile drin, da man es in der regel nicht braucht !
ich mache den et-verkauf seit 3 jahren, und hatte bis jetzt noch nie eine anfrage bezüglich us-teilen.
Hallo
@Don da muss ich dir recht geben!
Das WIS ist Wahnsinn! Sollte man mal Lehrgänge für private WIS Käufer anbieten!
Das EPC ist da einfacher!
mfg Micha
P.S.
Sorry für die falschen Teilenummern!
Hier die richtigen!
A2088200121
BLINKLEUCHTE LINKS im Stossfaenger
EUR 13.69
A2088200121
BLINKLEUCHTE Rechts im Stossfaenger
EUR 13.69
Die haben beide die gleiche teilenummer?
naja die andere kann ja nicht viel anders sein werd ich montag mal fragen beim DC Händler
Gruß Marcel
hmm, find ich auch etwas komisch, dass rechts und links gleich sein soll. versuch mal für rechts 2088200221 !
stimmt, sehr unterschiedlich sind die nicht, halt nur spiegelverkehrt 😮)
hab grade mal nachgeschaut ...
die nummern sind richtig !
208 820 01 21 links
208 820 02 21 rechts
ist auch sofort lieferbar! d.h. wenn du die dinger bestellst, hast du sie am nächsten tag !
ach ja, die teile kosten 14,56 inkl. mwst. pro stück.
Hallo
ja natürlich die
208 820 01 21 links
208 820 02 21 rechts
Der Preis von 13,69€ ist von http://wwwsg.daimlerchrysler.com/Projects/wi/cda/etpl?ETNR
Sind kleine Flüchtigkeitsfehler, kann schonmal passieren!
mfg Micha