Posis für CLK
hallo suche für meinen clkdie leisten die die azussparung für die amerikanischen posis haben. und dann gleich noch nen prob hab PTS gibts die überhaupt dafür, wäre coll wennja dann aber auch bitte mit teilenummern Thx
26 Antworten
toll jetzt weiß ich auch net mehr ;-) kann mir denn keiner sagen ob das funzt, posis mit parktronic??
Hallo
Die Leiste mit Posis gibt es ABER ohne PTS!
Da PTS bei den Amis nicht verbaut wurde!
Kannst also nur aus beiden Leisten eine zusammenbauen!
Mfg Micha
danke, da gibs wahrscheinlich auch sonst keine andere möglichkeit, als evt die löcher von der parktronik, in die neuen leisten einfräsen zu lassern
Ähnliche Themen
kann nir jemand auch mal die ET teilenummer geben danke für nen clk normaler Stoßfänger oder als PN schreiben
Hallo Rodman,
sowie ich aus einem Deiner Beiträge entnommen habe bist Du Schrauber bei DC. Dann solltest Du doch informationsmäßig über Teile und Teile-Nr. an der Quelle sitzen.
Gruß brauni89
das ist ja das problem kann im epc suchen finde aber die leisten nicht, deswegen brauch ich ja die et nummer
Hallo
Beim US modell ist die Leiste einteilig!
A2088850321
SCHIENE
EUR 69.44
Front US Modell
http://img209.imageshack.us/my.php?image=clkfrontusmodell8sv.jpg
Front Europa modell
http://img213.imageshack.us/my.php?image=clkfronteuropa2mt.jpg
mfg Micha
kannst du mir auch die nummer von den posis geben danke und was ich sonst noch dafür brauche kabelbaum e.t.c.
Hallo
A 2038200721 Leuchte rechts/links ? ca. 8,20€
A 2038200821 Leuchte rechts/links ? ca. 8,20€
A 0005400966 Fassung 2mal Stck. ca. 5,33€
N 000000000853 Leuchtmittel 2x Stck. ca. 1,60€
Dazu noch e bissl Kabel, Isoband und das wars!
Ich habe sie beim Kumpel einfach mit ans Standlicht angeschlossen!
mfg Micha
Hallo MW_1207 ,
da du ja anscheinend zugang zum epc hast, kannst du mir vielleicht was raussuchen? und zwar die teile-nr vom 'scheinwerferreiniger' (hochdrückdüse) vom clk auf der beifahrerseite. bei mir läuft immer der scheibenwaschvorratsbehälter leer und meine NL meinte es wäre dieses teil, welches evtl undicht ist.
ich denke mal dass ich das selbst austauschen kann. aber teile-nr und preis wären sehr hilfreich für mich!
vielen dank schonmal.... :-)
ahh....nochwas zu den posis. sind die gelb oder rot?
die sind gelb !
noch was zu den teilenummern. wenn ihr nummern braucht, könnt ihr doch einfach bei mb anrufen, euch mit dem ersatzteilverkauf verbinden lassen, und nachfragen. da wird mit sicherheit keiner ein problem haben, die nummer rauszusuchen.
Hallo
@CLKmichel
Die Posis sind gelb, inzwischen gibts die bei Ebay aber in weiss!
Deine Teilenummer!
A2088600447
DUESE
EUR 19.84
@DonCorleone1
Ja klar kann man bei DC anrufen und fragen, Aber die sind nicht alle so hilfsbereit!
Ausserdem ist für sowas ja ein Forum da!
mfg Micha
kenne ihr irgend ne firma, die in die normalen seitenleisten posiaussparungen reinfräst, hab mich ujetz mal schlau gemacht möchte meine parktronik gerne behalten, möchte aber auch die posis haben (weils halt nicht so oft gesehen wird) Danke schonmal für die tips