Porsche966
Hallo,
bin in England zur zeit und musste heute feststellen das die Q lampe an ging an meinem dash. Hat etwas mit dem Kat zu tun???
Was muss ich machen oder hat es Zeit bis ich in 4 wochen wieder da bin. Lasse ich es hier in England machen? und mit vieviel £ muss ich rechnen.
Gruss
Geoffrey
Beste Antwort im Thema
Was ist die Q Lampe? Und welcher Porsche ist ein 966?
Aber da Du offenbar Engländer bist, wollen wir etwas Nachsicht walten lassen 😁
Du meinst bestimmt die Motorkontrollleuchte bei einem Porsche 996.
Das kann theoretisch mit dem Kat zusammenhängen. Um das genau zu bestimmen, muss allerdings der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Erst dann kann man auch sagen, wieviel es kosten wird.
24 Antworten
hast ja recht, aber eins haben sie schoenes wetter!!!!!
Mein Wagen geht am dienstag fuer einen vollservice zu porsche bournemouth, 80.000 km mit riemen und benzin filter exchange.
Mein 996 is einer der schoensten Autos die man sich vorstellen kann. Ich habe den neuen 997 gefahren aber meiner ist meiner meinung nach schoener. Ich werde nicht herum kommen in einiger zeit (2011) einen 998 zu kaufen aber den 996 werde ich behalten.
Mir hat ein type 15.000 pounds fuer meinen geboten, ich konnte es nicht glauben. Lieber fahre ich ihn ins wasser!
Gruss
Geoffrey
Zitat:
Original geschrieben von porschecio
hast ja recht, aber eins haben sie schoenes wetter!!!!!
Mein Wagen geht am dienstag fuer einen vollservice zu porsche bournemouth, 80.000 km mit riemen und benzin filter exchange.
Mein 996 is einer der schoensten Autos die man sich vorstellen kann. Ich habe den neuen 997 gefahren aber meiner ist meiner meinung nach schoener. Ich werde nicht herum kommen in einiger zeit (2011) einen 998 zu kaufen aber den 996 werde ich behalten.
Mir hat ein type 15.000 pounds fuer meinen geboten, ich konnte es nicht glauben. Lieber fahre ich ihn ins wasser!
Gruss
Geoffrey
Ich liebe Dich für dieses statement! Wäre ich nicht hetero, würde ich Dich glatt heiraten wollen!😁
Jepp, der 996 ist oft geschmäht, aber honnungslos unterschätzt! Habe noch einge andere Porsche, aber der 996 is my favourite...das Ding kann alles und der Hintern (Hey, Sylver!😁 ) ist JLo-verdächtig....😁
Ich kann nur hoffen, dass Dein statement kein Lippenbekenntnis ist...ich hab den 996 auch behalten, auch wenn meine anderen vermeindlich besser bewertet werden...die Option "Verkauf" kam für mich in keiner Sekunde in Frage...
Darauf einen Single Malt...slainthe mhath!😁
Richtig,,,,eine frage noch, ich lasse einen oil und filter wechsel alle 5000 machen, diesmal habe ich ein vollsynthetic oil rein machen lassen und er geht noch besser, was haelst du davon?
Geoffrey
Bei mir Ölwechsel alle 10000 km, oder einmal im Jahr, 5000 km find ich etwas übertrieben (es sei denn, Du fährst weniger in einem Jahr). SynthOil ist serienmäßig drin, Mobil1, das kommt bei mir auch jedes mal wieder rein, hab daher keinen Vergleich, ob er damit "besser geht"...sorry...
Mother
Zitat:
Original geschrieben von Animal.Mother
Wäre ich nicht hetero
Bist Du Dir da auch wirklich sicher, Mütterchen? 😁