porsche kaufen

Porsche

ich will bald einen prosche kaufen es soll ein 996 c 4 cabrio werden . hat jemand eine ahnung was die im durchschnitt kosten unter 100000 km ? was mir wichtig ist mit auspuffklappenschaltung , große navi , frab ist mir egal lackiere ich mir sowieso um ( bin lackierer :-) ) und gibt es macken beim 996 die man wissen muss ? bitte keine dummen sprüche , davon hab ich hier genug . fahre zur zeit ein mercedes CLK AMG !

39 Antworten

El Vectra Sport Du bist ja der Hacho schlechthin ;o)

Fahr Du mal einen Boxster S und wir werden sehen wie lange Du Dir den leisten kannst ;o)

Vermutlich kannst Du den max. am Sonntag 2 Stunden spazieren fahren wegen Spritmangel und die Wartung läßt Du einfach weg weil das Moos fehlt.

Neue Reifen bestellst Du Dir gebraucht bei Ebay mit 5mm Restprofil ;o)

Kauf Dir einen und beweise uns allen das Gegenteil *zwinker*

Zitat:

Original geschrieben von SpawnXXL

El Vectra Sport Du bist ja der Hacho schlechthin ;o)

Fahr Du mal einen Boxster S und wir werden sehen wie lange Du Dir den leisten kannst ;o)

Vermutlich kannst Du den max. am Sonntag 2 Stunden spazieren fahren wegen Spritmangel und die Wartung läßt Du einfach weg weil das Moos fehlt.

Neue Reifen bestellst Du Dir gebraucht bei Ebay mit 5mm Restprofil ;o)

Kauf Dir einen und beweise uns allen das Gegenteil *zwinker*

eh mach ein neues thema auf " wie streite ich mich am besten . ich will ordntliche antworten !!!!

Es ist immer wieder interessant hier zu lesen. 😛

Vor allem von der psychologischen Seite, kein anderes Forum wie das von Porsche zeigt doch unsere Gesellschaft, wie sie zur Zeit ist ...lach

Haste nix, biste nix oder der Eine oder Andere meint, ich habe was, also bin ich was, natürlich mehr wie du!

Übrigens würde ich mir nie einen Porsche kaufen, demnächst kommt nämlich ein Maserati 3200 GT ins Haus 😁

Dann noch einen schönen Tag

@alfaandi: Mehr als Du 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

@alfaandi: Mehr als Du 😉

Oller Oberlehrer!! 😛 😁

Was bin ich denn eigentlich wenn ich einen 997S fahre?
Und was, wenn ich eine Exige fahre?
Ist ein Radical mehr "Wert" als ein Lotus?

Fragen über Fragen!!

Gruß

(ein verwirrter) Konni

Och, im entsprechenden Umfeld, in dem sich diese Jungs meist bewegen, heißt das durchaus "mehr WIE du" 😉

Aber alfaandi hat schon recht - es ist immer wieder lustig, was hier so abgeht.
Mal im Ernst - ein Boxster lässt sich auch von Normalsterblichen finanzieren, allerdings müssen dann idR. andere Interessen dahinter zurücktreten... manch einem macht das nix aus, also lassen wir denjenigen doch den Spaß.

Sprüche wie "fahr du erst mal einen xyz, ich wette du kannst ihn dir eh nicht leisten" klingen für mich übrigens arg daneben (um nicht zu sagen arrogant) zumal ja niemandem der finanzielle Hintergrund der entsprechenden Person bekannt ist... und nicht zuletzt gibt's doch nichts egaleres als wer sich welches Auto leisten kann!

Zur Alters-etc. Diskussion: Ich verstehe halt irgendwie nicht, warum der Threadersteller unbedingt angeben musste, dass er 22 ist und nen CLK AMG (der ja wohl irgendwie gar kein AMG ist) hat - dass das "nicht zielfördernde" Diskussionen provoziert hätte doch von vornerein klar sein sollen, oder?

Naja, die Frage wurde ja trotzdem beantwortet.

Gruß
Ralle

Uiiih, hier geht's ja mal wieder richtig ab...

Vielleicht mal locker durch die Hose atmen und etwas
Young Rascals "Groovin'" hören bis der Testosteronlevel
wieder normale (?) Werte erreicht hat ? 😉

Gruss
von Einem, der lt. verstorbenem Opa auch nix wert ist

Ola -

Lustig ist vor allem:

Je wilder die Gefährte im vermeintlich aktuellen Besitz und je exotischer die zu erwerbenden Fahrzeuge (samt der minutiös geplanten, teuren und street-crediblen Umbaumaßnahmen), desto schwächer im Allgemeinen die Ortto..., Orthokraf..., grafii,... - die Rechtschreibung der Threadersteller.

Ein Schuft, wer Zufall vermutet 😁 .

Grüße,
MARV

muahahahah das soll ein clk amg sein niahhahaha nicht das ich lache du wurm... und die farbe hehe geil passt ja richtig zum mercedes hihi mach einfach nur weiter so... loool wie geil

darf ich auch mal heulen? 😁

ne ich hole lieber das Popkorn raus und lehne mich zurück...

...ach ne geht nicht ich muss ja noch arbeiten 🙁
Ohne Moos nix los, und dann kommt der Porsche ja nie 😁

Gruß Timo

Also gut, dann halt mehr ALS Du! 😉

...mir gefällt der CLK ja auch nicht, die Farbe und Aufmachung macht so ziemlich den ganzen Stil von dem Wagen kaputt.
Aber es ist halt doch geschmackssache, es ist aber auch nicht schön, jetzt so auf den Thread Ersteller rumzuhacken oder nicht?

... und was die Rechtschreibung betrifft, erst mal selber an die Nase packen und den eigen Schrott lesen was da Mancher so schreibt...

Scheinbar, wenn kein Argument mehr gefunden wird, wird auf die Rechtschreibung hingewiesen...lool...und den Klugscheisser spielen 😛 ja das sind mir die Richtigen...he he

Zitat:

Original geschrieben von blackjam0

muahahahah das soll ein clk amg sein niahhahaha nicht das ich lache du wurm... und die farbe hehe geil passt ja richtig zum mercedes hihi mach einfach nur weiter so... loool wie geil

*aufdeCouchlümmlundPopcorness*

Leute, ich brech ab!!
Jetzt spammen die Trolls den anderen Trolls auch noch die Freds zu!!

Wie sagt der Franz: " Ja hammer denn scho Ferien?" 😁 😁

Gruß

Konni

Ich bin fürs schließen...und den anderen Thread auch gleich...

dann bitte noch verschiedene User unter die Lupe nehmen und fertig!

Gruß

Timo

*ichmussweg*😁

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Ich bin fürs schließen...und den anderen Thread auch gleich...

dann bitte noch verschiedene User unter die Lupe nehmen und fertig!

Gruß

Timo

*ichmussweg*😁

Bin auch dafür, kommt soweiso nix anständiges mehr!

Gruß

Konni
*fragtsichgerade,werdenKnopfdrückt*

Ich möchte mir nen Cayenne Turbo kaufen, verbraucht der mehr als mein Civic ? Und krieg ich den in meine 2x2 m- Garage ?

Ich lach mich tot, es gibt echt Leute !?