porsche kaufen
ich will bald einen prosche kaufen es soll ein 996 c 4 cabrio werden . hat jemand eine ahnung was die im durchschnitt kosten unter 100000 km ? was mir wichtig ist mit auspuffklappenschaltung , große navi , frab ist mir egal lackiere ich mir sowieso um ( bin lackierer :-) ) und gibt es macken beim 996 die man wissen muss ? bitte keine dummen sprüche , davon hab ich hier genug . fahre zur zeit ein mercedes CLK AMG !
39 Antworten
naja, du solltest vielleicht mal bei den einschlägig bekannten Internetfahrzeugbörsen schauen.
Und falls du den Porsche wie den clk320 machen willst, dann hoffe ich, dass du die Idee mit dem 996 verwirfs und doch auf nen 3er Bmw umsteigst 😮
http://www.motor-talk.de/.../w208a.jpg?s&%3Bpostid=10972872
Re: porsche kaufen
Zitat:
Original geschrieben von phyl
und gibt es macken beim 996 die man wissen muss ? bitte keine dummen sprüche , davon hab ich hier genug . fahre zur zeit ein mercedes CLK AMG !
der 996 scheint in letzter Zeit eine sehr bedenkliche Macke zu haben!
nämlich die Käuferschicht
Setz dich doch mit blackjam0 in Verbindung.... vielleicht is er zufällig auch Lackierer, dann könnt ihr stundenlang ohne blöde Sprüche fachsimpeln 😁
PS: vermehrt blöde Sprüche gibts eigentlich erst, seit dem immer mehr Trolls hier zwischenladen 😠
Grüße Björn
klare aussagen bekomt man sicherlich überhaupt nicht hier !
Ähnliche Themen
warscheinlich haben HIER viele ein starkes problem mit sich selbst . ich höre mir gerne kritik an . aber so etwas muss ich mir nicht geben . sorry
Es ist schon traurig.Da will einer ernsthaft Tips zu 996-ern und wird nur angemacht.Sind Porsche-Fahrer solche,die die Nase überm Hochhaus tragen ?
Ich sag nur - schade,schade
Zitat:
Original geschrieben von phyl
klare aussagen bekomt man sicherlich überhaupt nicht hier !
doch, die bekommt man! Jedoch sollten wir hier noch eine gewisse Forumskultur waren... das sollte auch für Neueinsteiger gelten! Oder krachst du bei AMG in den Laden "Will AMG, mit große Navi und Fetten Sound und bitte keine blöden Sprüch ich bin Lackierer"?
Das 996 Cabrio mit ca. 100tkm erster Serie wird ca. 32-37k gehandelt. Faceliftmodelle ab 46k. Macken hat der 996 kaum, jedoch werden die Kurbelwellensimmeringe oft undicht, was eine relativ teure Reparatur bedeutet. Am besten du suchst einen Wagen mit PZ Anschlussgarantie. Wenn du die Suchfunktion mit "KWS" benutzt wirst du sicher fündig..
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Es ist schon traurig.Da will einer ernsthaft Tips zu 996-ern und wird nur angemacht.Sind Porsche-Fahrer solche,die die Nase überm Hochhaus tragen ?
Jetzt fang blos nicht an zu heulen 😰
Zu ernsthaften Fragen bekommt man hier meist auch ernsthafte Antworten. Scheinbar haben viele Angst vor "dummen Sprüchen".... So ein Einstand schreit nach solchen Antworten Sorry!
Gruß Björn
@Phyl: Zum 996 hat Björn bereits alles geschrieben. Eine Bitte habe ich: Wenn Du soweit bis, stell doch bitte ein Foto von Deinem 996 mit Effektlackierung ein, gerne auch per PN 😁.
Viele Grüße
Jens
Zitat:
Nö...Porsche Fahrer sind eigentlich durch die Bank weg freundliche Zeitgenossen, die auch gerne Polofahrer in Ihrer Mitte aufnehmen 😁
Sie mögen es nur nicht, wenn einer auf verbale Unterschicht macht und glaubt sich dadurch profilieren zu können...
Ernsthafte Antworten kannst du auf diese Frage sowieso nicht erwarten, da man eigentlich davon ausgehen kann, dass man solche Fragen mit einer einfachen Datenabfrage bei mobile.de und der Suchfunktion in diesem Forum klären kann...
edit@jens ...du bist krank 😁
Zitat:
Vecci B Caravan SPORT MJ 2002 | Xenon | moonlandgrau-metallic | Michelin Pilot Sport 225/40/ZR18
Aktueller KM-Stand (7.12.2006) : 65750 kmKalorien sind kleine Männchen,die nachts kommen und die Kleidung enger nähen !!
Mein VECTRA !!
Was will uns der "Vectra Sport" mit dieser Signatur sagen?
Größer gings nicht? Und vor wem will er damit angeben? Und wen interessiert diese "Ausstattung? Fragen über Fragen ;o)
Scheinbar haben viele Nicht-Porschefahrer erhebliche Profilneurosen und Defizite in der Sozialkompetenz.
Und wenn dann noch ein 22-jähriger meint in einem Porscheforum auf dicke Hose machen zu müssen ... dann....
gute Nacht *lol*
Jungs werdet erstmal was im Leben und prollt nicht mit Sachen rum die Ihr nicht habt ;o))
Zitat:
Jungs werdet erstmal was im Leben und prollt nicht mit Sachen rum die Ihr nicht habt ;o))
Toller Spruch.Was haben wir denn nicht ? So einen alten Boxster kann man sich auch leisten,wenn man nix geworden ist.😁
Im Übrigen muss man nicht erst 36 werden,um einen alten Boxster sich leisten zu können.Die gibts bestimmt schon für unter 25.000....
Brauchst Du ein Auto zum Angeben ?
Dann würd ich Dir ein F430 Spider oder ein 599 GTB empfehlen.
danke erstmal . wo liegt der unterschied bei alten und neuen model und ab wann fangt das neue model an ( 996 ) . eins weis ich schon der motor hat 20 ps mehr .
manchmal ist es ja so das die fraben einen sehr großen teil zum preis des fgz beitragen !