Porsche in Tschechien kaufen?

Porsche

Hallo,

habe gelesen bei www. porsche.cz gelesen, das z. B.
der Boxster S in Tschechien ca. 10.000 Euro billiger ist!

Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf in CZ und der Abholung
in Stuttgart.

Fällt eigentlich Zoll oder die deutsche Mehrwertsteuer an. CZ ist doch im europ. Wirtschaftsraum.

Gruß

Parrish

17 Antworten

von einigen Anbietern wird der 11er mit 7-12% unter dem Listenpreis angeboten, da lass ich mich auf irgendwelche Auslandsspielchen nicht ein.
Und wenn ich sehe mit welchen Rabatten der 11er in den USA angeboten wird hab ich auch keine Skrupel aufgeblasene Händlermagen von aufgetakelten Vertragshändlern zu umgehen.

wo gibts den sowas? also von 7 % hab ich ja auch schon mal etwas gehört. auch wenn es das wohl nur auf ganz spezielle modelle gibt und sicherlich außergewöhnlich. aber 12%??? die hättw ich auch gern. wo soll es den das geben?

Zitat:

Original geschrieben von immoneuf

von einigen Anbietern wird der 11er mit 7-12% unter dem Listenpreis angeboten, da lass ich mich auf irgendwelche Auslandsspielchen nicht ein.
Und wenn ich sehe mit welchen Rabatten der 11er in den USA angeboten wird hab ich auch keine Skrupel aufgeblasene Händlermagen von aufgetakelten Vertragshändlern zu umgehen.

Sicher ?

Nicht der 911 turbo. 10000 Dollar über MSRP (Listenpreis).

Angebot und Nachfrage. Der erwachende Ostblock sorgt für lange Lieferfristen.Und man glaubt es kaum, China und Indien. Aber 5% ist mit ein bißchen nett betteln schon möglich, die sind wohl eingepreist.

Gruß

Rolf

Deine Antwort