porsche gt3 oder porsche 911 turbo

Porsche

hallo zusammen

also würde gern mal wissen zu was ihr mir eher raten würde. bin den gt3 heute in würzburg probe gefahren und muss sagen war schwer beeindruckt.

wieviel ps hat denn der 911 turbo? würde zwar gern ein cabrio haben aber wenn der gt3 viel besser ist würde ich drauf verzichten.

will nur mal die unterschiede von beiden fahrzeugen haben ist scheon klar der eine hat turbo und der andere läuft mit seinen 412 ps richtig gut.

bloss wo sind vor und nachteile also9 der gt3 hat es mir extrem angetan

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Hi,
ist PZ Würzburg eigentlich das selbe wie PZ Bamberg ??

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

und warum kann man den noch kaufen??
.-))

Würzburg hat mit Bamberg gleich ÜBERHAUPT nix zu tun.....

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Würzburg hat mit Bamberg gleich ÜBERHAUPT nix zu tun.....

Gruß

Konni

Hi Konni,

weiss ich auch . Nur er schreibt das er den Wagen in Würzburg Probe fährt und laut Internet steht es in Bamberg und steht zum Verkauf :-))

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Hi Konni,
weiss ich auch . Nur er schreibt das er den Wagen in Würzburg Probe fährt und laut Internet steht es in Bamberg und steht zum Verkauf :-))

Gruß
Stephan

Nun ja, Würzburg und Bamberg ist ja keine Weltreise auseinander.....kann ja gut sein, dass er sogar dort war.

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

ICH LIEBE ES.............

Tadadadadaaaaa, ich auch 🙂

Ist lustig hier.

Gruß
Ralle

Ähnliche Themen

Und wieso nicht schon einen 911 Turbo als Cabrio bestellen und ab ca. mitte des Jahres mit Turbo und sogar noch Cabrio unterwegs sein ?

Dann ist doch alles gut, oder ?

Achso, ja, ne ! Ist ja alles schon erledigt !?

Ziehe meinen unglaublich klugen Ratschlag somit zurück !

Hat sich ja schon ein Auto gekauft, daß sich zwar andere auch noch kaufen können, aber egal !

Zitat:

Original geschrieben von phob

allein der Name "audi_a4_fahrer" erinnert mich ein bischen an...

keine Ahnung...

MB A Klasse
SL500 R230
R230 SL500
Sportcoupe Evo I
etc. etc. etc.

achja ...ich dachte er wäre erwachsen geworden und hätte evtl. endlich mal ein Mädel kennengelernt, welches ihn auf andere Gedanken bringt aber vielleicht hat die auch festgestellt, dass er ein Fake ist und jetzt ist er wieder hier... 😁

mr.e-500 nicht zu vergessen 😁

Also hier muß ich öfter mitlesen, ist wirklich sehr amüsant, kann zwar nicht verstehen, warum sich einige hier aufspielen als Pseudo-Porsche Fahrer und was sie davon haben, aber der Unterhaltungswert dieser "Sportwagenspezialisten" ist enorm.
Grüsse und schönes WE von Thomas

Hey Leute, mal ne Frage!

Ich hab ja in meinem Golf schon nen 6 Zylinder, meint ihr ich bekomme irgendwo ne 996 Turbo Karosse ohne Motor für maximal 10.000 EUR und kann da meinen Motor einbauen? Möchte nämlich auch son tolles Auto wie der A4 Fahrer...

😉

Cya

Wieso willst Du sowas, wie eine formvollendete Golf Karosse, durch einen häßlichen Schrottklumpen wie den 996 ersetzen 😁?
Gruß Jens

dabei stellt sich mir grad die frage, ob der vr6 VORNE längs oder quer eingebaut wird, damit endlich der kofferraum wieder an seinen 08/15 platz kommt und ich von hinten meinen 996/vr6t an der laderampe beladen kann

cu

xen

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Wieso willst Du sowas, wie eine formvollendete Golf Karosse, durch einen häßlichen Schrottklumpen wie den 996 ersetzen 😁?
Gruß Jens

Mensch Jens, Du weißt doch, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!! 😛 😁

Aber Spass beiseite, ich komme am Wochenende 16.03 - 18.03. nach Kölle, sind dann Samstag auf Schalke (gegen Stuttgart) im VIP-Bereich 😰

Aber da wär doch bestimmt noch Luft für ein Bierchen, was meinst??

Gruß

Konni

Re: porsche gt3 oder porsche 911 turbo

Servus zusammen,

das eigentliche Thema ist durch - die restlichen Punkte könnt Ihr ja per PN besprechen.

Danke & Gruß, Markus.