Porsche Farben
warum sind 95% der porsche`s: silber, schwarz, und grau?
liegt dies nur am wiederverkauf?
oder an was liegt es z.b. ein rotes, gelbes oder auch weisses 997 cabrio ist doch ein blickfang, oder?
ich denke sogar ein "farbiger" porsche verkauft sich besser, da er viel exlusiver ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Ich hab quasi immer Feierabend....🙂
Man merkt - du bist ne echte Macherin. 😁 😁 😁
Kannst du dir nicht ein Pitbull-Forum suchen und dort deinen Müll ablassen?
277 Antworten
Ist auch teilweise schwierig mit den Bildern, das hier sollte die gleiche Farbe sein, auch Jerry Seinfeld und sieht mit der Beleuchtung schon anders aus...
< click >
Mit den gelben Turbo S Sätteln genialer Kontrast.
Bin mir auch nicht 100% sicher mit dem Riviera Blau, bevor ich also die Lackpistole rotieren lass wollte ich mich doch nochmal etwas genauer über die Farbe informieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Was ist das? Sieht wie das frühere Vipergrün aus.Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
http://www.automobilesreview.com/.../techart-gt-street-03.jpgDas ist für mich einfach DER Porsche. Die Farbe ist einfach der Hammer. Gut, Understatement ist was anderes....
Ich hab absolut keine Ahnung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Ist auch teilweise schwierig mit den Bildern, das hier sollte die gleiche Farbe sein, auch Jerry Seinfeld und sieht mit der Beleuchtung schon anders aus...
< click >
Mit den gelben Turbo S Sätteln genialer Kontrast.Bin mir auch nicht 100% sicher mit dem Riviera Blau, bevor ich also die Lackpistole rotieren lass wollte ich mich doch nochmal etwas genauer über die Farbe informieren 🙂
Musst du mir so früh am Morgen so ein geiles Bild zeigen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Musst du mir so früh am Morgen so ein geiles Bild zeigen? 😁Zitat:
Original geschrieben von Delanye
< click >
Mit den gelben Turbo S Sätteln genialer Kontrast.Bin mir auch nicht 100% sicher mit dem Riviera Blau, bevor ich also die Lackpistole rotieren lass wollte ich mich doch nochmal etwas genauer über die Farbe informieren 🙂
Ging dir jetzt was ab? 😁
Ähnliche Themen
@Wolfman
Das ist nicht viperngrün. Schau mal HIER und klick den Viperngrünen an.
Zitat:
@Wolfman
Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen. Zumindest nicht für einen rot-grün Sehgeschwächten, wie mich 😁
Zitat:
@Wolfman
Das ist nicht das aktuelle Viperngrün des Konzerns.
Das hier ist das aktuell erhältliche: 😁
Zitat:
Wo er recht hat....😁😁Zitat:
Ich hab absolut keine Ahnung 😉
Hauptsache die
Dame der Schöpfung kann wieder ihre geistigen Ergüsse zum Besten geben.
Zitat:
Hauptsache dieZitat:
Wo er recht hat....😁😁
UlknudelDame der Schöpfung kann wieder ihre geistigen Ergüsse zum Besten geben.
Eben. Darum glaube ich auch nicht an die gestrige
Stoffwechsel mit Tom Selleck. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Eben. Darum glaube ich auch nicht an die gestrige Penetration mit Tom Selleck. 😉Zitat:
Hauptsache die
UlknudelDame der Schöpfung kann wieder ihre geistigen Ergüsse zum Besten geben.
Das einzige, was die Dame penetriert, sind die Stöcke der Männer mit den weißen Turnschuhen wenn die allgemeine Internet-Stunde rum ist....
Wenn Du glaubst, ich würde jetzt rot, oder besser noch kreideweiss, war das ein Schuss ins Blaue. Auch wenn wir beide uns offensichtlich nicht grün sind, würde ich nicht ganz schwarz sehen, vielleicht einfach mal die rosa Brille aufsetzen...um bei den Farben zu bleiben...
Anni
Zitat:
Wenn Du glaubst, ich würde jetzt rot, oder besser noch kreideweiss, war das ein Schuss ins Blaue. Auch wenn wir beide uns offensichtlich nicht grün sind, würde ich nicht ganz schwarz sehen, vielleicht einfach mal die rosa Brille aufsetzen...um bei den Farben zu bleiben...
Deine Farbe interessiert mich genau so wenig, wie der Rest von dir. Keine Sorge.
Zitat:
Heute schon mit den Pitbulls spazieren gewesen? 😁
Nein, nur ein paar Pullen Bit konsumiert...schönes Wetter heute, bietet sich der Biergarten an...und der Gelbton des Bieres ist herrlich...😁