Porsche Fahrer welche Uhr
Hallo zusammen,
welche Uhr tragt ihr denn ?
Welche Uhr passt eurer Meinung nach am besten zu Porsche ?
Ich mache mal den Anfang.
Trage am meisten eine Rolex Sea Dweller von 2002, mir gefallen die klassischen Stahl Sporties von Rolex am besten.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Stefan
483 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Und das Schloss im Hintergrund des KIA-Bildes ist dann auch deines? Sehr schön...in der beheizten Garage stehen dann bestimmt noch einige Smarts, Dreiräder,etc.!
Witzig, dass sich ein Thread im KIA, als auch Porsche-Forum so gleichförmig entwickelt...
Wenn Du den Thread über KIA genau gelesen hättest, würdest Du das Originalfoto sehen. Ich habe ja geschrieben, dass die ersten Bilder nicht von mir sind. Aber lesen scheint Glücksache zu sein.
Obacht Leute!
Schaukelt euch nicht gegenseitig hoch und lest lieber mal den KIA Thread bis zum Ende.
Ich denke, diese Art Gruppenhysterie ist überflüssig und eines Porsche-Forums nicht würdig. 😉
LG, wuddeline
(no Porsche, no Rolex 😁)
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Tja Josh...Originalfoto oder wieder zuviel gegoogelt???
Such's Dir aus.
Ähnliche Themen
*gäääääähn*
Kommen wir wieder zu Sache, also Uhren im Zusammenhang mit Porsche-Wagen, oder mach' ma den Thread zu?
Den Rest bitte per PN oder meinetwegen im KIA-Forum, dort schau ich nicht so oft rein....😁
MfG.,
CAMLOT
wir brauchen den ultimativen beweis:
die rolex auf dem armaturenbrett des porsches, die perspektive so, dass man durch die scheibe den kia sieht.
ansonsten bleibt immer ein restzweifel.
aber ich habe gemeint, mit den uhren seien wir durch?!?
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
wir brauchen den ultimativen beweis:
die rolex auf dem armaturenbrett des porsches, die perspektive so, dass man durch die scheibe den kia sieht.
ansonsten bleibt immer ein restzweifel.aber ich habe gemeint, mit den uhren seien wir durch?!?
Mit Uhren ist man nie durch. Mit Autos doch auch nicht.
Ich selbst beschäftige mich schon ein Leben lang mit Beidem.🙂
Nur einen "ultimativen Beweis" ob der Kia (!!!) oder die Rolex des weithin unbekannten und außerdem noch anonymen users Josh1997 nun echt sind oder nicht, ihm tatsächlich gehören oder auch nicht, wer "braucht" den? 🙄
Man kann ja auch einen Kia und eine Rolex gut finden, ohne dergleichen zwangsläufig selbst besitzen zu müssen. So what?
Kindergarten?
Camlot
Hi
mal ganz unabhängig von der Tatsache, dass der Thread eh grenzwertg ist, fände ich es angebracht, wenn wir uns dem eigentlichen Kern des Threads zumindest annähern könnten.
Diskussionen um den Warheitsgehalt der getroffenen Aussagen gibts hier zur Genüge, ebenso die entsprechenden Ergebnisse. Beides führt gemeinhin zu folgendem Ergebnis : 0
Also.....einfach mal über etwas anderes reden. Glaube wer denn glauben will, alle anderen mögen sich ihren Teil denken ( und nicht schreiben )
Vielen Dank im voraus
AKL33
Zitat:
Original geschrieben von AKL33
Also.....einfach mal über etwas anderes reden.
AKL33
alles klar.
wie haltet ihr es eigentlich mit den service-intervallen für eure uhren?
gewisse manufakturen vertreten ja die meinung, das uhrwerk müsse alle 2 jahre revidiert werden?
das scheint mir irgendwie übertrieben
(ich hatte aber auch mal einen fiat, der ohne einmal die haube vorne zu öffnen 60000 km lief, dann war der luftfilter total verstopft)
schickt ihr eure uhren regelmässig ein?
meine rollis gehen alle 2 bis 4 jahre zum reinigen und ölwechsel
machen. einige werden selten bis garnicht getragen - sollen aber
nicht verharzen. habe da bei bedarf die beste adresse
in münchen zur hand...
mfg
@325i-touringE30:
hast du keinen uhrenbeweger, der die dinger am laufen hält?
geht natürlich nur bei automaten.
sind alles automatics in den originalen boxen (soweit vorhanden).
aber für einen uhrenbeweger hat die kohle bislang nicht gereicht... 😁
mfg
wenn ihr meint ihr könnt mich ver******* dann nur zu......
Ich hatte die Bitte durchaus ernst gemeint und nehm doch an, das sich euch der tiefere Sinn hinter dieser Bitte erschlossen hat.
Fall nicht, wäre ich gerne bereit, dies nochmals deutlicher zu artikulieren.
Gruß
AKL33