Porsche cayman reimport

Porsche Cayman 718
  • Hallo,
  • Ich würde eine Meinung brauchen.
  • Ich habe einen Porsche 718, erste Auslieferung an einem österreichischen Porsche Händler bei Mobile.de gefunden. Preis ist für Ausstattung attraktiv. Was denkt ihr dazu? Kann es zu irgendwelchen Problemen kommen? Ist der Wertverlust bei Wiederverkauf groß?
  • Danke im Voraus
  • Händler in Bayern
  • Preis: 74700euro
  • Baujahr 04/2025
  • Porsche Cayman 718 PDK Sport-Chrono-Paket Sportsitze vollelektrisch (14-Wege) inkl. Memory-Paket BOSE Kamera , 911 Turbo-Rad 20" / Spurwechselassistent / Totenwinkelassistent ,
  • GT-Silber Metallic
  • Ganz Lederausstattung schwarz
  • Sonderausstattung:
  • Apple CarPlay inkl. Sprachsteuerung, Außenspiegel elektr. anklappbar, Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung, Fahrassistenz-System: Park-Assistent vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera, Fahrassistenz-System: Spurwechselassistent, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Innenausstattung: Leder, Innenraumlicht-Paket / Licht-Design-Paket, Klimaautomatik 2-Zonen, Kraftstofftank: 64 Ltr., Lenkrad (GT Sport - Leder) mit Schaltfunktion, LM-Felgen vorn/hinten: 8,5x20 / 10,5x20 (911 Turbo-Rad), Mittelkonsole / Ablagenetz, Navigationsmodul inkl. Connect Plus für Porsche Communications Management (PCM), Sitzheizung vorn, Sound-System BOSE, Sport-Chrono-Paket, Sportsitze vollelektrisch (14-Wege) inkl. Memory-Paket
  • Weitere Ausstattung:
  • Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebsart: Heckantrieb, Anzeigeinstrumente mit Hintergrund schwarz, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Blinkleuchten LED, Bremssättel schwarz eloxiert, Dachhimmel schwarz, Dachhimmel Stoff, Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Drehzahlmesser, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Getränkehalter, Heckflügelspoiler, Heckleuchten LED, Heckscheibe heizbar, Karosserie: 2-türig, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Motor 2,0 Ltr. - 220 kW Turbo KAT, Nichtraucher-Paket, Otto-Partikelfilter (OPF), Parkbremse elektrisch, Porsche Car Connect, Porsche Car Connect inkl. Porsche Vehicle-Tracking-System Plus, Porsche Communications Management (PCM), Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Schriftzug Porsche + Modellbezeichnung lackiert, Sport Taste, Start/Stop-Anlage, Verglasung getönt
  • • 1.Hand
  • • Unfallfrei
  • • Neuwagen Zustand mit nur 426km
  • • Porsche Neuwagen Garantie ab Erstzul.
  • • Sofort Verfügbares Fahrzeug.
  • • 19% MwSt. Ausweisbar
  • • Netto Verkauf möglich.

1 Antworten

Ich denke mal,dass eine Österreichische Erstauslieferung keinerlei Probleme beim Wiederverkauf gibt! Mich würde es z.B. nicht störren!

Deine Antwort