Porsche CayenneS Diesel oder SQ7 oder Range Rover 4.4
Was ist euer Favorit in Sachen Familienauto (2 kleine Kinder) Komfort,Sportlichkeit,Zuverlässigkeit,Kosten etc? Vielen Dank für eure Meinungen.
Fahre ca. 12—15000 km
Budget bis 65000 €
Autos Bj. 2015-17
61 Antworten
Nach Aufräumen ist hier wieder offen.
Ich bitte darum vor dem Posten einen intensiven Blick auf die Fragestellung, die NUB und die Beitragsregeln zu werfen.
Schreibt so, daß sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Moorteufelchen
Zitat:
@autosmachenfreude schrieb am 30. Januar 2023 um 19:54:18 Uhr:
Wer sich für einen Range oder Cayenne interessiert wird sich vermutlich keinen Japaner oder Koreaner kaufen. Beim Autokauf geht es nicht immer um Verstand, sondern oft um Emotionen
Dann muss der TE die Frage auch präziser stellen !?
Ob gebrauchte Porsche, Audi oder Rover besser sind als ein neuer Santa Fe oder Japaner ist auch nicht sicher.
Es sei denn man will auf den Putz hauen
65 T€ für die oben genannten ist nicht so viel.
@1234auditt
Schon das Posting von moorteuflchen gelesen ?
Der Te wird wahrscheinlich einen V8 wollen, wenigstens schließe ich das aus seiner Fahrzeugauswahl. Ich würde den Range Rover wählen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@autosmachenfreude schrieb am 31. Januar 2023 um 11:42:49 Uhr:
@1234auditt
Schon das Posting von moorteuflchen gelesen ?
Wo soll jetzt das Problem sein ???
"weil ich auf den Putz hauen geschrieben habe ohne einen persönlich zu nennen" ????
außerdem was ist negativ an "auf den Putz hauen" ?
Zitat:
@1234auditt schrieb am 31. Januar 2023 um 11:53:13 Uhr:
. . . .
außerdem was ist negativ an "auf den Putz hauen" ?
-
Weil es etwas unterstellt.
Mein Kollege hat sich doch deutlich genug ausgedrückt.
Also sachlich bleiben, zur Not beim TE nachfragen oder Finger weg von der Tastatur !
Gruß Olli
MT-Moderation
Lese schon seit einiger Zeit leise mit in diesem Thread, wer nicht erkennt dass das Troll ist....
Du meinst den TE?
Zitat:
@Juergen06 schrieb am 31. Januar 2023 um 20:05:09 Uhr:
Lese schon seit einiger Zeit leise mit in diesem Thread, wer nicht erkennt dass das Troll ist....
-
Dem bleibt es unbenommen, die Bimmel zu drücken.
Aber das wird hier nicht in Thread thematisiert.
Was ist mit Euch los ??
Wollt Ihr Pause ??
Gruß Olli
MT-Moderation
Zur Richtigstellung:
Ich Unterstelle hier keinem etwas und jeder kann kaufen was er möchte. Es sollte auch nicht so rüberkommen.
Das war meine persönliche Meinung und der Spruch " Auf den Putz hauen " ist nicht abwertend gemeint
Zitat:
@BerndE. schrieb am 31. Januar 2023 um 11:51:06 Uhr:
Der Te wird wahrscheinlich einen V8 wollen, wenigstens schließe ich das aus seiner Fahrzeugauswahl. Ich würde den Range Rover wählen.
Ja, auch ich denke, der Range Rover wäre der Richtige !
@cookingstar , werden wir denn noch erfahren, welcher es geworden ist? Warum war der GTS denn nun raus?