Porsche Cayenne für Fahranfänger

Porsche

Hallo Community, (ich nutze gerade das Profil von Jackass1292, bin aber ein Freund von ihm nur als Info fals mich jemand verwechselt^^)

in 2 Monaten besitze ich dann auch endlich meinen Führerschein, nun stellt sich für mich die Frage was für ein Auto ich mir kaufen soll...

Da ich gerne eine Porsche hätte, in dem man(n) auch mehr als 2 Personen mitnhemen kann... also bin ich auf den Cayenne gestoßen.

Nun meine Fragen:

Welchen Version sollte ich kaufen, Cayenne, Cayenne S oder die GTS Version? (Turbo ist mir im Moment als Fahranfänger noch zu teuer^^)

Ist das Einparken mit diesem Auto eigentlich sehr schwer?

Gibt es das Auto eigentlich auch mit Tiptronic oder nur mit Vollautomatik oder Manueller Schaltung?

Danke schonmal im Vorraus und entschuldigung, falls eine Frage etwas doof sein sollte (es ist ja mein erstes Auto)...

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich hole dann schon mal die Chips raus 😁

285 weitere Antworten
285 Antworten

Der Name "Jackass" verrät so einiges über den User und seine Geschichten. Der wahre "Jackass" will anscheinend einen Mini für seinen Sohn kaufen und auch dort geht es um die Motorisierung und Beschleunigung. Man fragt sich warum der junge Jackass den Account des älteren benutzt. Ist es der Sohn der doch keinen Mini will? Oder ist es wirklich ein Freund der um einiges jünger ist? Oder sind beide gar nur erfunden und Trolls? Fragen über Fragen die uns beschäftigen... Im Porsche Forum hätte man sich doch ein wenig mehr Niveau erwartet.

Deine Antwort