Porsche Aktionen
Hi Forum,
wie wäre es wenn wir ein Thread am Leben erhalten würden indem jeder seine Infos zu Vergünstigungen aus dem Hause Porsche reinschreibt?
Also ich hab folgendes im Angebot😉
Hier in Hannover ist am 13.03 sowas wie ein "Tag des Klappenauspuffs".
Da werden viele Fahrzeuge mit den Dingern ausgestellt, auch in verschiedenen Farben usw. und jeder Kunde kann die Dinger mal so richtig schön unter die Lupe nehmen.
Und wer an diesem Tag einen Auftrag erteilt bekommt 25% Rabatt auf die Anlage selbst und 25% auf die Lohnkosten!!
Eiiiigentlich nicht schlecht ABER:
Ich hab mir schon ein Angebot für die Klappe hier in Hannover eingeholt. Da hieß es 3200€ für die Anlage inkl. Einbau und allem was dazu gehört!
Gestern hab ich meine Einladung zu dieser Veranstaltung bekommen und ein "neues" Angebot wurde mir bei dieser Gelegenheit gleich unterbreitet.
Der alte Preis für die Anlage liege ja bei 3700(!!!)€ und der neue würde bei lediglich 2700€ liegen.
Das war der einzige Wehrmutstropfen. Ich versteh nicht warum Porsche die Preise anhebt und dann Rabatt drauf gibt?
Aber das wichtige ist ja, dass es am 13 halt diese Veranstaltung gibt und diese Prozente.
Weisste Bescheid!😁
Beste Antwort im Thema
Gute Idee, Sylver...aber es würde mich wirklich wundern, wenn es bei Porsche tatsächlich IRGENDETWAS umsonst oder mit größerem Rabatt geben würde....🙄
Nach meiner Erfahrung sind im PZ lediglich die Bodenbenutzung, die Luft und der obligatorische Kaffee und das Lächeln der Maid hinterm Tresen umsonst...😁
Rabatte bei den "Tresendamen" wären schon nett: quasi "im Dutzend williger!"😎
15 Antworten
Kann gut sein, einfach anfragen.
Also 1890€ ist schon sehr gut.Da nimmt man gerne 200€ Sprit in Kauf und besucht Salzburg😉
Die 11er kaufen den Mythos mit, der will ja auch weiterleben...😁 pervers, aberOK!