Porsche 996 zum Verkauf

Porsche 968 968

Hallo Community,

was würdet ihr denn zu diesem Angebot sagen, könnte ich das Auto ohne Bedenken kaufen:

http://ww3.autoscout24.de/classified/268499990

Gruß Ditroi

Beste Antwort im Thema

Jedes Fahrzeug hat einen neutral bewertbaren Zeitwert. Unterschreitet ein Angebot dieses "Fenster" deutlich, macht das der Verkäufer nicht ohne Grund. Einen Wartungsstau erkennt der Käufer erst nach einigen Monaten.Nach 2 Jahren hat man vielleicht mehr hinein investiert als bei einem Fahrzeug, das beim Kauf teurer, aber ehrlicher war. In diesen Foren wird oft gefragt " Guck mal, soll ich den Wagen kaufen ?" Dann werden 3 Eckdaten genannt, jedoch fehlen 250 andere Faktoren zur seriösen Bewertung.
Dies führt zu einer Forenschlacht, in denen sich Mitglieder, die sich "Schlacki" oder "Schnucki" nennen zum Ablästern.
Dem Themenstarter nützt dies nichts.
Ehrlich wäre dann: Habe den Wagen gekauft, hat sich als Glücksgriff oder Montagsauto erwiesen. Oder habe aus folgenden Gründen einen Rückzieher gemacht.
Eine konkrete Bewertung von Mitgliedern, die zufällig ein ähnliches Auto fahren, ist in der Regel nicht zielführend.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Das ist wirklich ernstgemeint gewesen.
Ein Porsche kann viel Geld kosten, wer das verdrängt ist naiv und wird irgendwann in einem Alptraum aufwachen.

Es verschenkt niemand was, wer was anderes denkt ist genauso naiv.

Bitte verwechsel bitte nicht naiv mit dumm.

Die Frage aller Fragen: Wie lautet die Entscheidung ? Gekauft oder nicht gekauft ? Wenn dieses Thema 1 Jahr oder länger weitergeht, kostet der Wagen nur noch 8000 Euro. Dann würde ich auch noch zugreifen.

Entweder machen oder lassen.
Egal welchen Porsche man kauft, man kann Glück haben oder Pech.

Gibt kein Rezept.

Bei jüngeren kann man approved nehmen, teure Absicherung, die hohe Kosten hat.
Kann sich rechnen muss es nicht.

Ein Porsche ist Spielzeug.

Deine Antwort