Porsche 996 Scheinwerfer bekleben/Blende

Porsche 911 5 (996)

Hallo,
mir gefallen die Lampen vom 997 viel besser. Da der Umbau knappe 3000€ kostet fällt das für mich leider raus. Nun habe ich gesehen das es Lampenmasken gibt, die genau den Effekt erzielen. Jedoch bedenke ich, dass man eine sehr deutliche Kante sieht, da die Blende aus Kunststoff ist und somit aufbaut. Alternativ habe ich eine Folien gefunden. Diese wird auch direkt in Wagenfarbe geliefert und baut nicht so auf.
Wer hat denn eins von beiden montiert? Anregungen Tipps?
Diskussionen ob ihr das Optisch gut findet oder net bitte ich hier zu unterlassen. Öffnet dafür doch einen neuen Threat.

greez werwolf

18 Antworten

Na dann viel Erfolg weiterhin.

Zitat:

@werwolfpower schrieb am 11. Februar 2016 um 10:55:22 Uhr:

Hallo,
so wie auf deinem Bild stelle ich mir das auch vor. Die Folie kann ich ja jeder zeit wieder abmachen, was der Vorteil wäre. Ich würde also auch die Nebler komplett verdecken wollen. Die Kunststoffblenden sind ja geklebt oder? Die bekomme ich dann nur sehr schwer Rückstandslos ab. Daher Tendiere ich zu der Folie.
Hier das Angebot was ich gefunden habe:

http://images.google.de/imgres?...

greez werwolf

Hallo werwolf,

hast du mal bei deinem Link von alpha one motorsport auf "über uns" geklickt?

Da steht:

die firma alpha1-motorsport ist geschlossen und es werden auch keine verkäufe mehr getätigt.

Hast Du schon Kontakt gehabt?
lg
Dirk

Nein. Hatte das auch gelesen, jedoch gehofft das sie sich dennoch melden. Habe aber bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Daher suche ich ja nach einer anderen firma. Suchst du au welche dirk?

Greez werwolf

Hallo,
worin besteht denn der Unterschied in den Scheinwerfern? Ist die Form so viel anders?

greez werwolf